Donnerstag, 20. April 2017

Er hat keine gefühle für mich

Unbehaglich wird es für Dich auch, wenn er Dir immer mal wieder sagt, dass er Dich liebt. Dir fällt es schwer, diese Worte anzunehmen und noch viel mehr, sie zurück zu sagen. Ich meine wir beiden sind momentan am studieren, und das auch noch im Ausland.


Jahre früher fertig sein als ich. Außerdem redet er nicht mehr so wirklich mit mir, sondern eher mit anderen.

Am Montag hat er ihr noch ein Kompliment zu ihrer Frisur gemacht und schon am Dienstag spricht er kein Wort mit ihr und ignoriert sie. Was soll frau davon auch halten? Wir haben uns mit der Frage „Liebt er mich ? Anzeichen für dich gesammelt, an denen du sein Interesse erkennst.


Nächsten Tag machte er schluss. Zunächst kam keine Begründung. Nur das er sich nirgens mehr wohl fühle, er am liebsten wieder los gefahren wäre als er nach Hause kam.

Schreibt er dir mal fünf Tage keine süße SMS, heißt das nicht, dass er dich plötzlich doof findet. Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat , dann meldet er sich von ganz alleine. Das starke Geschlecht braucht einfach nur mehr Freiraum als uns Prinzessinnen manchmal lieb ist. Wenn er an dir wirklich Interesse hat , dann ergreift er die.


Ich kenne ihnmittlerweile Monate wir haben uns geküsst wir haben immer Spaß zusammen wir sind glücklich mit einander. Und wir haben auch geredet das man miteinander vorstellen kann aber was er sagt das man es langsam eingehen soll mit der Beziehung. Ich habe absolut nichts gemerkt. Er hat sich verhalten wie immer. Nach Weihnachten haben wir noch super schöne Tage zusammen verbracht und dann macht er von heute auf morgen Schluss.


Aber Vorsicht: Diese Phase sollte nicht allzu lange dauern. Es ist ein Zeichen dafür, dass er dich zum Narren hält. Also wirklich tiefsinnige Gespräche über Liebe haben wir noch nicht geführt. Manchmal sagt er , welche Mädchen er gut findet, ohne sich dabei viel zu denken.


Aber er redet mit mir nicht näher darüber, für wen er sich ernsthaft interessiert. Gefühl , dass es nur noch bergab ging. Ferner nehmen wir uns aus dem Datingbereich die Aussage: Der Funke springt irgendwie nicht über, sowohl bei Männern als auch bei Frauen genauer vor und durchleuten dabei den genauen Hintergrund.

Er sagte mir, er habe das alles gut durchdacht und eine Pause würde für ihn auch nicht in Frage kommen. Er holt dich mit dem Auto ab, hilft dir beim Umzug oder bei anderen Problemen des Alltags? So will er dir zeigen, dass er sich um dich kümmert und keine Anstrengungen scheut, um dir das Leben leichter zu machen. Damit beweist er dir seine männlichen Qualitäten als Macher und Beschützer.


Leider habe ich diese Annahme auch auf ihn projiziert und war davon überzeugt, dass er es schon merken würde. Wenn dir so etwas passiert, gilt diese Regel. Wenn du möchtest, dass er weiß, was du für ihn empfindest, dann musst du es ihm sagen.


Aber ich war einfach nicht stark genug, es zu beenden, weil ich es so schön fan wenn wir uns trafen. Ihm hat es sicher auch gefallen, aber es war definitiv zu einfach für ihn. Ich wollte gar kein manipulatives Spiel beginnen, mir hätte eine nette Affäre gereicht, ich wollte gar keine Beziehung, hatte mich aber irgendwann einfach doch. Vermutlich wird er Dich gerne mögen, aber für mehr reicht es eben nicht. Er war erst mal ab und zu schlecht drauf und hat kaum geredet und total lustlos.


Er redet kaum mit mir, gibt mir kein Kuss und nimmt mich noch nicht mal in den Arm. Jetzt ist es mittlerweile jeden Tag so. Auch einst sein liebstes Auto wo er immer dran gebastelt hat , hat er auch keine Lust mehr. Spass in Freudenhäusern, da ich nicht an soziale bindung interessiert bin sondern nur an dem. Selbst als Erwachsene müssen sich Betroffene noch wie Kleinkinder ganz an ihre Körperempfindungen halten - unfähig, diese mental zu verarbeiten und zu artikulieren.


Stell ihm kein Ultimatum, bis wann er sich für dich entscheiden muss. Liebe lässt sich aber nicht erpressen, Nähe und Zuneigung, Leidenschaft und Liebe entstehen nur freiwillig. Du erzählst zu früh, wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er für dich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts