Montag, 23. Januar 2017

Stehen jungs auf sportliche mädchen

Manche stehen auf stille, ruhige Leseratten, andere auf laute, lustige Mädchen , wieder andere auf robuste Kämpfernaturen und einige sicherlich auch auf genau das, was auch immer du bist! Doch was jetzt kommt, wird euch beruhigen: Männer stehen auf Kurven! Dabei ist völlig egal, ob das Mädchen dünn oder dick ist - was wirklich zählt, ist nur die sogenannte Sanduhr-Figur. Das bedeutet, dass der Körper an bestimmten Stellen ruhig kurviger sein darf.


Dann finde es raus, hier in meinem tollen Quiz, stehen Mädchen auf dich?

Sie sind Männlich und wollten schon immer mal wissen wie sehr Mädchen eigentlich auf dich abfahren? Worauf stehen Jungs den auch noch? Sondern einfach auf euer äußeres Achten solltet und eventuell ab und zu Sport machen solltet. Genau auf sportliche Mädchen , damit meinen wir nicht, dass ihr durchtrainiert einen Sixpack und einen unrealistisch großen Po haben solltet.


Eventuell auch in einem Sport- oder Tanzverein. Vom Typ her bin ich also nicht gerade die dünnste aber auch nicht dick. Ich bin nicht zimperlich Idee zickig oder so.

Ich spiele Fußball habe daher nicht diese dünnen langen Beine und trage keine Röcke und nur selten Kleider. In meiner Stufe ist ein süßer Junge und der macht auch viel Sport. Stehen jungs auch auf solche Mädchen ? Kann man denn sagen dass sportliche Jungs auf Mädchen stehen die Sport machen oder ist das bei euch anders? Da hab ich mich gefragt ob der dann wohl auch eher auf sportliche Mädchen steht.


Moderne Wohnzimmermöbel zu guten Preisen! Jetzt im kika Online-Shop. Heyy, also, ich hab mir grad so eine ähnlich Frage hier durchgelesen ( Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs ) und viele Jungs haben auch geschrieben bei jedem ist es. Jungs riskieren zwar Blicke, aber ob sie darauf stehen ,ist echt schwer zu sagen!


Ob ein Mädchen einem Jungen gefällt entscheidet er selber! Mein persönlicher Tipp an dich ist, dass du dich auf keinen Fall verändern solltest! Auf welchen Jungs -Typ stehst du?


Der eine Junge steht auf sportliche Mädchen in Jeans,der andere lieber auf welche, die nicht mit ihren Reizen geizen! Welcher Typ passt zu dir? Romantiker oder Rocker - welche Jungs stehen auf dich?

Auf was für ein Typ Junge stehe ich? Männer lieben Mädchen , die eine Brille tragen! Man sagt, dass solche Mädchen ein Geheimnis verbergen. Wie muss dein Traumtyp sein?


Vielen Männer können nicht anders, als auf eine Frau zu achten, die einen roten Lippenstift trägt. Viele Männer finden smoky eyes bei Mädchen heiß. Wie würdet ihr ( Jungs ) reagieren, wenn ein Mädchen euch liebt, und euch immer anlächelt. Was passiert beim Lecken und wieso machen viele Jungs das so gerne?


Hier sind Gründe, warum Jungs gerne Mädchen lecken! Allerdings stehen Männer auch auf ein natürliches Make-up. Ich wollt mal fragen worauf Jungs bei Mädchen stehen. Antworten von Jungs sind besonders gern gewünscht, aber Mädels sind auch herzlich willkommen, is ja klar ! Ich weiß alle jungs sind unterschiedlich die einen stehen auf sportlichen style die anderen auf einen gechillten.


Hier erfährst du die gute oder auch weniger gute Realität - von Girls für Boys. Jacken von Adidas odee Cappis tragen und so, oder finden Jungs es eher besser, wenn Mädchen sich nicht so sportlich sondern eher. Denn auf einem Mensche steht man nicht! Aber meine freundin sagt, dünn sein ist viel schöner, und kein junge will ein fettes mädchen. Hab eine skizze gemalt, damit ihr ungefähr seht was ich meine.


Beste Antwort: Wenn du gute Antworten bekommst (und ehrliche) dann werden hier tausend verschiedene stehen. Von Mädchen für Jungen: Wie sehen dich Mädchen ? Also ich stehe mnchmal auch auf sportliche. Hey mögen Jungs eher süße Mädchen oder zB so männliche ist zwar klar das sie nicht auf männliche weiber stehen aber auf was für ein chasrakter mögt ihr meistens , jetzt eher nicht die kindischen Jungs gefragt eher mal die reiferen schüchtereren.


Ich glaube dass sie auf schöne Augen stehen , aber ich glaub dass viele Jungs zu arg geschminkte Mädchen überhaupt nicht schön finden eher dezent. Kann schon sein, dass Jungen auf sportliche Mädchen stehen , aber selbst dass ist eine Aussage, die man eigentlich nicht beantworten kann. Auch im gemeinsamen Sportunterricht lässt es sich super flirten!


Wenn Du sportlich bist, ist das deine große Chance, denn viele Jungs stehen auf sportliche Mädels. Dabei stehen sie besonders auf eine gut sitzende Uhr oder eine schöne Kette, weil das dem Mädchen signalisiert, dass man auf seine Erscheinung achtet und man ein Bewusstsein für Style hat. Denn der Jungs haben keine Ahnung von Mode und wenn du dich modisch kleidest, hast du definitiv eine sehr gute Chance bei den Mädchen , weil du der Junge bist, der sich positiv abhebt. Wenn du beim Fußball oder Basketball Punkte für dein Team holst, wird ihm das bestimmt gut gefallen.


Ich schwitze nämlich leicht und auch nicht wenig ( natürlich auch durch mein starkes übergewicht bedingt), deshalb würde es mich mal interessieren wie ihr dazu steht. Deshalb stehen männer nicht auf “große” Brüste, sondern auf welche, die der Größe des Pos am ähnlichsten sind (siehe auch Proportionen). Und da die meisten frauen nun mal ein etwas größeres hinterteil haben, stehen die meisten Männer auch auf größere Brüste.


Frage ist außergewöhnlich, aber mivh würde interessieren, ob es leute ( jungs ) gibt die auf Schweiß und Schweißgeruch bei Mädchen stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts