Mittwoch, 25. Januar 2017

Mein mann hat eine freundin wie verhalte ich mich

Mein Ex hat eine neue Freundin – wie bekomme ich ihn zurück – ich will ihn zurückgewinnen. Das Thema habe ich an anderer Stelle schon sehr ausführlich behandelt. Demzufolge wird es immer wieder vorkommen, dass Sie einem anderen Mann begegnen, der gewisse Dinge mitbringt, die Ihnen bei Ihrem Partner fehlen – und der dafür wiederum andere Schwachpunkte hat. Welche das sind und wie leicht oder schwer sie zu ertragen sin lässt sich in der ersten Verliebtheitsphase oft noch gar nicht richtig sagen. Einige Fehler die Sie geschrieben haben ,mache ich momental.


Es ist sehr schwierig alles für mich. Mein Leben ist ganz anders ,da sind noch Kinder die mich brauchen. Ich wollte mit jemanden mein Schmerz austauschen bzw. Kraft finden denn Momental ist gar nicht ,nur.


Mein Freund hat mich nach Jahr Beziehung betrogen. Mindestens mit Frauen. Er weiß noch nicht das ich es weiß. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.


Eigentlich dachte ich , das alles stimmt zwischen uns. Hätte das nie von ihm gedacht. Ich arbeite zur Zeit sehr viel. Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden, dass er sich in eine Bekannte von uns verliebt hat. Im Gegenteil: Ich habe gemerkt, dass die beiden sich (freundschaftlich) gut verstehen und habe mir nichts dabei gedacht, wenn sie sich mal ( ich dachte naiv: zum Reden) getroffen haben.


Irgendwann hab ich rausgefunden dass er eine Freundin hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meine nur “Ja ich bin momentan in einer Beziehung” Später hat er mir dann auch erzählt dass er sie liebt und sich nicht von ihr trennen will auch wenn er wohl schon öfter kurz davor war. Frauen, die sich nach einer Trennung mit dieser Tatsache konfrontiert sehen. Feste Regeln, wie Sie darauf reagieren sollten, gibt es nicht. Nun ist morgen Weihnachten und er hat mich aus „mitleid“ zu ihm eingeladen bzw gesagt, ich solle doch zu weihnachten noch bei ihm vorbeikommen.


Meine Frage nun, wie soll ich mich weiter verhalten. Sicher haben auch Frauen Affären. Statistisch gesehen sogar fast so häufig wie Männer. Dennoch unterscheiden sie sich in einem wesentlichen Punkt: Sie tun alles, damit der Partner weder misstrauisch wird noch sich gekränkt fühlt.


Das bestätigt auch eine Studie des amerikanischen Psychologen Robert S. Feldman von der University of. Das ist auch der Grun warum ich mich in ihn verliebt habe. Doch nach eineinhalb Jahren Beziehung hat er sich plötzlich von einem Tag auf den anderen verändert. Es verlief ganz normal: Zuerst haben sie miteinander geschrieben, dann haben sie sich bei einem Essen näher kennengelernt und irgendwann.


Allerdings möchte sie an der Ehe festhalten und lässt sich immer wieder auf ihn ein. Eine Frau, die sich wie ein Kumpel kleidet und benimmt, ist den meisten Männern zu ähnlich, als dass sie es spannend empfinden. Männer verstehen – Er will rasche Lösungen für jedes Problem Wenn du einem Mann dein Problem schilderst, wird er vern, es auf seine Art, möglichst rasch, zu lösen. Ich glaube, mein Mann liebt mich nicht mehr. Sie haben zwei Kinder zusammen.


Wenn ER sich mit einem Mal immer weiter von Dir zurück zieht, wenn er sich Dir gegenüber nicht mehr öffnet und seine Liebe nicht mehr so deutlich zeigt wie zu Beginn Eurer Partnerschaft, dann tut dies sehr weh. Wie verhalte ich mich in einer Beziehung? Meine freundin ist nur für mich und sie will nie mit mir schluss machen hat. Führt ihr eine wundervolle.


Woran erkenne ich , ob mein Partner eine Depression hat ? Wie soll ich mich verhalten ? Und wo bekomme ich Hilfe? Tipps und Informationen für Angehörige. Leider kommt es immer anders als man denkt und hofft. Mein Mann hat sich nach Jahren Ehe in eine andere Verliebt Da bin ich mal wieder.


Aus dem Urlaub wurd leider nichts und ich glaube mein Mann war auch nicht traurig darum. In den letzten Wochen lief es mal gut mal weniger gut. Er bemühte sich lieb zu mir zu sein. Was Sie tun können, um seine alten Gefühle für Sie wieder zu wecken und die Ehe zu retten.


Jetzt kostenlose Broschüre lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts