Donnerstag, 30. Juni 2016

Sie ignoriert mich nach trennung

Und auch, wenn es eine reine Sexbeziehung war, ist es nicht üblich, dass man noch groß Kontakt hat, nachdem die Affäre beendet ist. Wenn du also merkst „Mein Ex ignoriert mich “, dann lass ihn das machen und fokussiere dich darauf, selber mit der Trennung klar zu kommen und dein Singleleben zu genießen. Wenn Sie darunter leiden, dass Sie Ihr Ex-Freund ignoriert , dann ist das verständlich. Nach einer Trennung sollte man idealerweise in Freundschaft auseinander gehen.


Wenn dem nicht so ist und Sie grundlos ignoriert werden, dann trösten Sie sich damit, dass es nicht an Ihnen liegt. Ich Frage mich , wieso Sie plötzlich so eiskalt ist, mich komplett ignoriert.

Ich weiß nicht mal was man ihr gesagt hat, geschweige was alles passiert ist! Ich bekam nie eine Antwort. Momentan geht es mir richtig schlecht, ich esse und schlafe kaum. Und umso bessere Chancen wirst Du bei ihm oder ihr haben.


Denn er oder sie definiert sich nach wie vor über Eure Beziehung. Und hängt noch immer an dieser einen Vergangenheit. Die Beziehung ist dann zwar vorbei, aber sie sind nach wie vor befreundet. Dann könnte es daran liegen, wie du mit der Trennung umgegangen bist.


Den größten Fehler, den man nach einer Trennung begehen kann, ist der, den Ex zu stalken.

Das meine ich aber nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Ignoriert dich dein Ex in dieser Situation? H ilfe, der Narzisst ignoriert mich ! Narzissten sind Meister darin, ihre Partner zu ignorieren.


Er tut das, weil er dich aus irgendeinem Grund bestrafen möchte. Die Nichtbeachtung nutzt er als Prinzip. Narzissen hassen es , wenn man ihnen keine Achtung schenkt. Sie sind süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen.


Wenn du ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, wird ihn das am meisten strafen. Deine Gedanken spielen jetzt verrückt, fahren Achterbahn. Warum ignoriert sie mich ? Du fragst Dich, wieso sie Dich ignoriert , als hätte sich in ihrem Kopf ein Schalter umgelegt. Sie ignoriert mich , wie oft soll ich auf sie zugehen?


Gerade wenn Gefühle im Spiel sin fällt einem dieser Part meistens am schwierigsten: Hast du jedoch bereits das Gespräch mit ihr gesucht und sie hat abgeblockt und redet nach wie vor kein Wort mit dir, solltest du ihr nicht ewig hinterher laufen. Gründe fürs Nicht-beachten. Es gibt nur eine Sache, die die EINZIGE Lösung ist.


Zeitpunkt zu ignorieren.

Und zwar sie völlig zu ignorieren – was bedeutet, ihnen keine Energie und Reaktion zurückzugeben und nicht zulassen, dass sie einen provozieren. Doch ich habe festgestellt, dass es am schwierigsten war, den Narzisst zu ignorieren , als er versuchte, mich zu bestrafen. Treffe ich einen zufällig, was sehr selten vorkommt, gehe ich auch mal spontan einen Kaffee trinken. Sie waren Teil meines Lebens, auch wenn es Vergangenheit ist. Es gibt bei mir jedenfalls keinen Ex, den ich ignorieren würde oder der mich ignorieren würde, wenn wir uns zufällig treffen.


Es gab aber auch keine Trennungskriege. Ich weiß, dass man es nicht hören will, aber der Kontaktabbruch ist nach einer Trennung , einer der wichtigsten Schritte, die man gehen muss. Immer wieder höre ich von meinen Klienten, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner aufgenommen haben.


Und immer wieder ging es ihnen danach schlechter, als vorher. Mein Narzisst hat sich nach unser Trennung vor einem Jahr sich auf eine gute Bekannte von uns beiden eingelassen und hat sich hier in meinem Wohnort nieder gelassen, da er weiß das ich hier häuslich gebunden bin. Jahre hat ihm das nicht interessiert und mich permanet mit Entzug bestraft. Ich denke da gibt es noch vieles zu reden. Innerhalb von zwei Wochen gehe ich in Urlaub und bin dann zwei Wochen weg, dies habe ich nach der Trennung geplant im mich wieder ein bisschen aufzubauen.


Sie hat sich noch nicht gemeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts