Reue für all das gezeigt. Tag nie wieder was voneinander gehört. Und bringt das was er erhofft hat , denn für dich ist im Moment die Frau die Schuldige und er nur so reingerutscht. Aber liebe traurige Fee, nicht die Frau hat dir die Treue und bis euch der Tod scheidet, versprochen, sondern ER! Und er hat dich belogen und betrogen , Jahre lang ! Ich wünsche dir, dass du eines Tages glücklich wirst.
Seit ich die Tragweite dieser Affäre weiss, fühle ich mich ganz schlecht. Noch nie hat mich jemand derart verletzt. Ich fühle mich so erniedrigt und immer wieder kommen Gedanken, die ich nicht steuern kann. Ich sehe mich am Sterbebett meines Vaters stehen und stelle mir vor, wie meine Frau es mit diesem Typen treibt.
Sie hat mich betrogen – das ist wohl eines der mit Abstand schmerzhaftesten und herzzerreißendsten Dinge, die dir eine Frau antun kann…. Und ich spreche hier leider aus eigener Erfahrung… In dem Moment, indem du es herausfindest, geht für dich die Welt unter. Gut, ich bin schon nach Wochen dahinter gekommen und wurde nicht jahrelang betrogen. Hab ihn umgehend rausgeworfen, und er ist brav gegangen.
Gleich zu ihr gezogen (wo hätte er auch sonst hingesollt). Geändert hat sich, dass ich nicht mehr so unbeschwert bin wie früher. Der Verrat hat mich tief getroffen.
Unsere Ehe hatte die üblichen Höhen und Tiefen aber lief aus meiner Sicht recht harmonisch und glücklich. Noch immer bin ich fassungslos, was mein Mann jahrelang gemacht hat - fühle mich regelrecht missbraucht. Er ist nach wie vor der Ansicht, dass er mich - da er mich immer liebte und noch immer liebt (sagt er zumindest) - nicht betrogen habe, er habe lediglich seinen Sexualtrieb (was für ein Wort!) ausgelebt. Eine Affären- Frau kommt für mich nicht in Frage, da ich introvertiert bin.
Letztendlich hat mich die Trennung aber auch innerlich stärker gemacht, da ich sehr viel Zeit hatte bzw. Stärken und Schwächen nachzudenken. Ebenso was ich mir in einer neuen Partnerschaft wünsche. Welche Fehler ich gemacht habe. Betrogen worden, Ehe nach Monaten gescheitert,.
Der Ehefrau sagen, dass ihr Mann sie seit Jahren mit x Frauen betrogen hat. Wie beende ich die Beziehung? Meine Frau hat mich seit Jahren betrogen. Ja, das mit der Absprache ist so ne Sache.
Ich müßte das vorhandene Wissen, welches ja nur jemand haben kann der entweder direkt beteiligt war, oder von einem der beteiligten über alles informiert wurde, so einsetzen das er glaubt meine Frau hat mich über alles aufgeklärt. Ich habe vorgestern erfahren, dass mein Freu d seit drei Jahren noch eine Freundin hat ! Er hatte mich in der Vergangenheit schonmal betrogen und ich dachte, er würde sich ändern. Er war auch in Therapie, die angeblich nichts gebracht hat.
Dies hat er mir leider nie so gesagt, er sagte immer nur, gibt mir Zeit, ich habe noch daran zu knabbern aber ich liebe dich. Die Beziehung war ein Auf und Ab. Jetzt Jahre später habe ich zufällig, weil er sein Handy vergessen hat , gesehen, dass er mit einer Frau Kontakt hat , von der ich noch nie etwas gehört habe. Nicole und ich waren fünf Jahre lang zusammen und nun muss ich feststellen, dass sie mich seit fast der Hälfte der Zeit mit meinem besten Freund betrogen hat.
Martin schweigt verlegen, denn er fühlt sich irgendwie hilflos. Kann man es überhaupt überwinden, wenn der Partner einen in welcher Form auch immer belogen und betrogen hat ? Mein Exmann hat mich tausendmal betrogen und wir sind trotzdem noch zusammen in den Urlaub gegangen - der Kinder wegen. Wir haben uns gut verstanden, nicht mehr als Paar versteht sich, aber es ging.
Ihr wart Jahre zusammen, Du kannst deine Frau nicht einfach aus Deinem Leben streichen, sie ist ein Teil deines Lebens und Du bist ein Teil ihres Lebens. Ich habe sie damit konfrontiert und ihr klar gemacht, dass das für mich nicht geht. Sie hat es runtergespielt und mir gesagt, dass nichts laufe. Wir sind verheiratet und haben Kinder.
Das war leider nicht die Wahrheit. Ich habe viel, viel später herausgefunden, dass meine Frau sich jede Woche mehrmals mit ihm getroffen hat. Die Nacht war schön, doch am nächsten Tag wollte ich mich wieder mit meiner Freundin versöhnen. Ich sagte ihr nichts von meinem Ausrutscher, ich wusste, sie würde es nicht verstehen.
Es sollte einfach meine persönliche kleine Rache bleiben. Ich fan dass sie es verdient hat , nachdem sie mich so schlecht behandelt hatte. Der Gedanke, dass einer mit bösen Absichten sich in unsere Familie eingemischt hat , sich mein Platz wegnehmen wollte, macht mich wütend.
Die Frau ist zweimal verheiratet gewesen, der erste Mann hat sie auch betrogen und hat mit zwei Kindern sitzen lassen, sie hat also das gleiche durchgemacht wie ich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.