Freitag, 15. Januar 2016

Ich wollte fragen ob es möglich wäre französisch

Sie fragen , ob Sie etwas. Dabei geht es vor allem um professionell. Redaktion leider nicht möglich. LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.


Hallo, ich bin ja normalerweise jeman der sich sprachlich immer sehr sicher bewegt, aber ich habe eine Frage. Das Satzzeichen am Ende! Außerdem wollte ich fragen , ob es eventuell möglich wäre , so ähnlich wie letztes Jahr unterzukommen? Es geht um einen Herren welcher im nicht EU Ausland lebt.


Am besten wäre es , gar nicht hinzugehen. Beinahe wäre ich gefallen. Er tat so, als ob nichts wäre. Er wäre beinahe gefallen. Je vous serais très reconnaissant. Ich wäre beinahe gefallen.


Nun wechsel ich nächstes jahr vllt die schule und dort wär ich dann schon in der q1. Dort wurde alllerdings französisch als neue fremdsprache gelehrt ab der ef. Französisch wurde aber nicht als neue fremdsprache angeboten.


Leider weiß ich nicht was ich werden will deswegen habe ich mir gedacht, ob ich vielleicht ein freiwilliges Praktikum machen könnte, um das herauszufinden. Nun weiß ich nicht, ob das nicht geht, weil es könnte ja sein , dass es an Kinderarbeit grenzt. Und zwar ist es bei mir problemlos möglich , dass, wenn ich über englische Texte mit meiner Maus fahre, ich dann die passenden Vokabeln angezeigt bekomme. Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Zimmer nebeneinander zubekommen an wen muss ich mich diesbezüglich wenden.


Bei dem Niedersachenticket ist es ja auch so, dass man Euro zahlt und dann pro weitere Person Euro extra. Da ich später gerne Anwältin werden würde (und wenn möglich auch in die USA ziehen will), stelle ich mir jetzt die Frage , welche Sprache dafür sinnvoller ist. Um die Karten zu drucken, fehlte das Geld. So erzählte ich dem Chef unserer Karten-Druckerei, was bisher geschehen war.


Und dass es für diese Karten keinen Etat gäbe. Und ob es möglich sei, mal eine Karte kostenlos mitzudrucken. Und bald kam die ersten drei „ französischen Karten“ an. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesen Betrag bar bei meiner Bank einzahlen kann, ohne dass direkt die Polizei kommt oder Fragen gestellt werden, ob ich das Geld seriös verdient habe :-) Gibt es eine Höchstsumme an Bargel die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?


Stellenanzeigen sind über einen langen Zeitraum zu finden – manchmal selbst dann noch, wenn die Position bereits besetzt wurde. Gleichzeitig ist es eine klassische Frage , um mögliche Schwächen eines Bewerbers auszuloten. Grammatik oder ein weiteres Lernprogramm genutzt, da ich sehen wollte , wie weit ich komme, was aus meiner Sicht die Vor- und Nachteile sind. Klasse am Gymnasium und ich wollte wissen, ob ich delf bschaffen kann. In diesem Halbjahr wird es wahrscheinlich aber nur eine zwei.


Da ich bis jetzt nur aund agemacht hab ( ich habe beide mit Punkten bestanden) und sofort auf b2. Und der meint es auch ernst, er hat sich schon überall abgemeldet und das Zug Bilet gekauft. Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euich schon mal dort wahr und ob es wirklich so einfach ist dort rein zu kommen?


Hallo , ich wollte wissen ob man die Madeleines auch ohne Zucker ( mit zuckerersatz) backen kann…Da ich im Moment den Zucker weg lasse bzw. Datteln süsse , wollte ich fragen ob es eine andere Variante anstatt Industrie – Zucker gibt. Thema hier schon einmal gab. Nun habe ich leider für mich gemerkt, dass der Lehrerberuf nicht der Richtige ist und würde mich gerne beruflich anderweitig orientieren. Nun überlege ich , ob es möglich wäre mir französisch selber beizubringen, da es dem spanischen wohl sehr ähnlich ist, habe ich überlegt mir so ein self-lerning-book zu kaufen oder denkt ihr, dass ich mich doch lieber in einer Sprachschule anmelden sollte.


Antworten auf Deine Fragen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Erlernen einer neuen Sprache? Bei Gelegenheit gerne erfüllen wir Ihren Wunsch. Drei wichtige Ziele beim Sprechen sind das Fragen ,. Eigentlich wollte ich deine Schwester.


Uhr leider nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts