Mittwoch, 13. Januar 2016

Facebook anstupsen wer sieht es

Doch die Funktion existiert noch immer und man kann weiterhin andere Nutzer anstupsen. Klickt oder tippt man auf diese Option, dann passieren mehrere Dinge gleichzeitig. Der Angestupste erhält eine Nachricht, dass er angestupst wurde.


Und im Hintergrund wird der ganze Prozess gestoppt. Es ist also eine Möglichkeit schnell „Hallo“ zu sagen ohne eine Nachricht zu schreiben. Weiter passiert eigentlich nichts. Wenn du eine Person anstupst, erhält sie eine Benachrichtigung. Um alle deine Anstupser zu sehen oder welche zu versenden, kannst du deine Anstupser-Seite aufrufen.


Falls niemand Sie angestupst hat, sehen Sie dieses Feld auch nicht. Was tun, wenn man nicht angestupst werden will? Moin, Ich wurde facebook angestupst, und habe die benachrichtigung dann auch angeklickt.


Problem ist jetzt dass ich zu dieser zeit kein internet am handy mit dem ich sie angeklickt habe hatte. Der anstupser ist jetzt verschwunden da bereits angeklickt, und ich weiß nicht wer es war^^ Weiß wer ob und wie ich frühere anstupser sehen kann? Gibt deinem Freund die Option, dich zurück zu stupsen, das Anstupsen abzulehnen oder es zu ignorieren. Vermerkt das Anstupsen auf der Anstupser-Seite deines Freundes. Beachte bitte: Jedes Anstupsen ist nur für welchen Freund auch immer du anstupst sichtbar.


Mit anderen Worten, abgesehen von deinem Freund kann niemand sonst das Anstupsen sehen. Wie dies funktioniert, erfahren Sie hier. Jetzt wird mir bei facebook allerdings nicht mehr angezeigt das er mich überhaupt angestupst hat. ABER es kommt dabei auf die Beziehung zu der Person an!


Facebook anstupsen wer sieht es

Also solltest Du vielleicht nicht Deinen Chef anstupsen , sofern Du keine private Beziehung zu ihm hast. Bei Kollegen würde ich es ähnlich sehen. Eigentlich wäre es Zeit für einen Wintereinbruch.


Bei facebook werden alle e-mail adressen angezeigt, meiner auch. Ich habe sogar den browser neugestartet,ist immer noch da. This feature is not available right now. Auf Sites von Freunden im Menü neben Nachricht senden auch die Funktion Anstupsen : Es handelt sich quasi um eine direkte Nachricht ohne Inhalt, die Sie nur an Freunde und deren Freunde senden können.


Hier kann man sehen , wer einen angestupst hat. Das virtuelle Anstupsen ist wahrlich nichts Neues. Wer das hier alles ernst. Eine Einzel-App dafür jedoch schon.


Dabei können ein oder mehrere Freunde gleichzeitig Empfänger des virtuellen Aufrüttlers sein. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Bande erkenne ich sofort, face book ist überhaupt nicht mein Fall, da gibt es andere Möglichkeiten jemand kennen zu lernen, wer es wirklich ernst meint.


Hallo liebe Mutti, Deinem Baby geht es nicht so gut und Du machst Dir Sorgen,. Kann man irgendwo sehen wer. Unsubscribe from mabutamedia?


Nun kann jeder Nutzer bei der Veröffentlichung von Statusmeldungen, Medien oder Links differenziert festlegen, wer diese sehen darf und wer nicht. Unter „Antworte auf deine Freundschaftsanfragen“ sieht man in blauer Schrift „Gesendete Anfragen“. Hier werden die eigenen Anfragen angezeigt, die bisher nicht angenommen wurden. Falls man diese Menschen wirklich kennt - ignorierte Freundsschaftsanfragen von vollkommen Fremden sind verständlich - sollte man sie vielleicht anstupsen.


Zwar gibt es immer mal wieder abwandernde Nutzer, doch mit den rund zwei Milliarden Menschen auf der Plattform gehört das soziale Netzwerk definitiv zu den Giganten im Netz und zu einer der am meisten frequentierten Webseiten der Welt. Damit zeigst du jemanden, dass du gerade an ihn denkst. Darunter steht Finde weitere Freunde (so ist es zumindest bei mir). Der nächste Reiter nennt sich Anstupser. Würd mich einfach interessieren, wer das war, aber ich wüsst nicht, wo ich das sehen könnte.


Allerdings würde mich noch interessieren, wo ich denn sehe wer mich angestupst hat. Sehe ich das alternativ nur irgendwo in der Ich-Kachel? Benutzt habe ich es auch nie ausser villeicht einmal um zu sehen was das ist.


Wenn ich auf der linken Leiste auf Anstupser klicke, werden mir die Leute angezeigt welche mich angestupst haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts