Mittwoch, 6. Januar 2016

Gibt es treue frauen

Doch woran erkannt man ihn? Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind der männlichen Treue auf den Grund gegangen und haben herausgefunden, welche Eigenschaften einen Mann zur Treue bewegen. Ja sicher, ich war immer eine treue Frau. Mach die mal keine Gedanken. Welche Art von Frau letztendlich bei dir bleibt, hängt großteils ja von dir selbst ab.


Trotzdem würde ich behaupten, dass es Unterschiede gibt zwischen dem weiblichen und dem männlichen Verhalten, auch natürlich gerade in der Sexualität.

Denn er schien wirklich absolut treu gewesen zu sein und hat sich wirklich nur süß ihr gegenüber verhalten. Gibt es überhaupt Beziehungen ohne Seitensprünge? Ja, es gibt Partnerschaften, in denen Fremdgehen nie ein Thema wird. Wohingegen diejenigen mit viel Testosteron auf Frauen reizvoller wirken, jedoch seltener treu sind. Es gibt Handys (die ja wie ein Heiligtum verehrt werden, vor allem wenn es ums Thema Privatsphäre geht).


Es gibt Mails, Chatrooms usw. Früher war es schon schwerer, sich mit einer Affäre zu verabreden, wenn das orange-farbene Post-Telefon im - von jedem zugänglichen - Flur stand und eh nur alle hundert Jahre mal klingelte.

Oder ist es nur in Berlin so.

Männer kann man nicht domestizieren. Gratis anmelden und chatten! Aufregende Dates in Ihrer Nähe. Sie hat den weiblichen Erfahrungen nun ein Buch gewidmet und warnt vor falsch verstandener Treue und dem monogamen Beziehungsideal. Ich würde jemanden der Treue sucht und gibt als eher ruhig und zurückhaltend beschreiben und würde gezielt danach n. Ob Treue ausschließlich eine Stärke sei und Untreue immer eine Schwäche, lässt sich nicht pauschal sagen, findet Andrea Bräu.


Frauen gehen geschickter frem sagt die Schweizer Autorin Michèle Binswanger. Eine neue Umfrage zeigt: Viele ernüchternde Klischees stimmen. Jetzt kostenlos anmelden und Singles in Ihrer Nähe treffen.


Flirten, chatten und verlieben! Ich finde es schon mal schwierig von Betrug zu reden. Ich habe ausgemacht, dass es darauf ankommt für einander da zu sein. Sie kommen sich zwar näher, aber es kommt kaum zu körperlichen Kontakten.


Ehrlich, das ist für mich Treue ! Sie gibt zu, dass sie einen anderen Mann begehrt, aber das sei ohne Bedeutung für ihre Ehe. Diese waren zuvor nach ihrer Einstellung zu Beziehungen und Treue befragt worden und hatten entweder schon mindestens einmal einen Seitensprung hinter sich oder waren ihren Partnern immer treu gewesen.

Clève ist tief verletzt. Trotzdem möchte ich hier anfügen, dass vernünftige Frauen ebenfalls einen treuen Mann wollen.

Zum Glück gibt es noch tolle unkomplizierte Frauen mit denen Man(n) viel Spass haben kann aber sie sind selten. Andrzej Żuławski führte Regie und verfasste das Drehbuch. Da waren sogar Pastorinnen dabei. Ich habe neulich so eine Studie gelesen in der Brigitte, wo viele Frauen anonymisiert von ihren Affären berichtet haben.


Bei den meisten würde es keiner denken. Das wiederum brachte mich zum Standardnarrativ, in dem es etwa heißt, Frauen würden Treue gegen Nahrung und Status tauschen. Schließlich erzählte ich all meinen Freunden davon. Deswegen gibt es auch viele Menschen, die sich nicht mehr binden wollen. Glücklicherweise hatte ich viele kluge und anerkannte Frauen in meinem Bekanntenkreis, die meinten, dass diese Art der Erklärung beleidigend und unrichtig sei.


Klammern gehört ganz eindeutig nicht dazu. Treue als Zugangsvoraussetzung finde ich irgendwie verkehrt. Verstehe ich einerseits vollkommen, andererseits glaube ich auch daran, daß man eine erwachsene Beziehung haben kann, wenn zusammen findet, was zusammen paßt. Erkek Fatma: Mutige Frau ,,, bist du noch ledig? Manche tun es , weil sie es für den bequemsten Weg halten.


Bei beiden Geschlechtern gibt es den treuen Typ und den sexuell freizügigeren - dabei fanden die Forscher eine größere monogam orientierte Gruppe bei den Frauen. Andere ziehen einen Schlußstrich und fangen neu an. Eindeutig der klarere WEg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts