Freitag, 29. Januar 2016

Wo alleine hingehen

Hallo, ich würde voll gerne in die LoveLetter-Convention in Berlin hingehen. Vielleicht werde ich ja komisch angeguckt, weil ich alleine bin. Und jemanden einfach anquatschen kann ich auch nicht, weil ich schüchtern. Auch alleine kann man im Kino seine Freude haben und bei traurigen Filmen macht es dann auch nichts, wenn Trä.


Soll ich alleine hingehen ? Das ist doch auch Typsache oder nicht?

Grundsätzlich kann man überall alleine hingehen. Denke aber, dass man (als Mann) nicht besonders auffällt, wenn man irgendwo alleine an der Bar sitzt. Weihnachten hingehen wenn man alleine ist oder einsam bitte nur ernstgemeite Antworten keine Kneipe oder so. Wo genau könntest bei einer kleinen Reise rausfinden. Wo lernt man denn Single Männer in meinem alter ( ) kennen?


Und ist es nicht doof alleine weg zu gehen? Habt ihr Erfahrung damit? Am Liebsten würde ich einfach Zuhause bleiben.

Da ist nieman der anruft und sagt „du musst unbedingt noch kommen“ oder „ wo bleibst du denn? Die warme Luft draußen euphorisiert mich, es riecht nach Abenteuer. Männer, die alleine an der Bar stehen, haben etwas Cooles, wie einsame Wölfe oder Hemingway. Ein Land voller Gegensätze und deswegen spannend. Ohne Zweifel kann man da alleine als Frau reisen.


Fast alle sprechen ein bisschen Englisch und freuen sich es anzuwenden. Individualreisende und Frauen alleine unterwegs. Wann und warum war mir die Fähigkeit, gern allein zu sein, abhandengekommen? Weil es eine Fähigkeit war, die in der Gesellschaft nichts zu zählen schien.


Hier, wo weit und breit niemand ist außer mir, fällt mir das Alleinsein leicht. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich alleine ohne die Erlaubnis meiner Eltern einen Termin beim Arzt ausmachen darf und falls ich es darf, ob ich dann dort anrufen sollte oder einfach hingehen soll. Kommt drauf an, wo du hingehen möchtest. Als Frau alleine feiern gehen. Den Typ hat sie vor genau einem Monat bei Tinder kennengelernt.


Verständlich, dass sie voll in love ist wenn der Typ schon beim ersten Date ihr eine Rose mitbringt. Freundin A ist frisch verliebt. Das Fliegen oder Bahnfahren ist ja nicht das Problem, eher das dort sein.


Ich war schon öfters dort.

Frage: Wo sind denn die sicheren Stadtteile, wo ich mein Hotel buchen kann? Allein kann man überhaupt nicht verhindern, dass man großartige Leute kennen lernt, mit denen man ein Bier trinkt, einen Berg erklimmt oder mit leuchtendem Plankton schwimmt. In der Innenstadt geht man zwischen Kaufinger- und Theatinerstraße alleine gerne mal verloren. Alleine shoppen lässt es sich dagegen viel besser am Gärtnerplatz (Rocket, Co4 Phasenreich, Ruby Store) und in der Maxvorstadt (Bean Store, A Kind Of Guise, Harvest, Nia.). Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich in einer Gegend gelandet bin, wo man lieber „unter sich“ ist und für Fremde gar kein Auge hat.


Das sagen selbst die „Eingeborenen“ über sich. Der Anlass ist aber auch entscheidend dafür, wie und wo man alleine hingeht. Un bist du jetzt auf den Geschmack gekommen, deine nächste Reise bewusst allein anzutreten? Hinweis: Die genannten Preise für Übernachtungen und Flüge beziehen sich jeweils auf n am 7. Beispiel und können sich in der Zwischenzeit verändert haben.


Kann man auch einfach alleine hingehen oder wird man dann sofort als Spanner abgestempelt? Wenn ich mir mal doof vorgekommen bin, weil ich alleine war, hab ich mir immer vorgestellt, ich wäre gar nicht alleine , sondern meine Begleitung wäre einfach nur auf Toilette. In dieser Zeit hätte ich ja auch da alleine rumgestanden und keiner hätte einen Unterschied gemerkt.


Wo kannst Du als Backpacker am besten hingehen ? Die Pazifische Galapagos Insel. Auf ein Stundenflug vom Kontinent, Guayaquil entfernt, liegen die weltberühmten Galapagos Insel. Wer interessiert ist an Vögel, Schildkröten, große Eidechsen und seltsame andere Tiere ist dort echt am richtigen Platz.


Bei Straßenfesten, auf Festivals, Fußballspielen und überall, wo sich Menschenmassen sammeln, ist es wahrscheinlicher, dass du angemacht wirst. Wenn du zum Beispiel zum Karneval nach Brasilien fährst, ist es Gang und Gäbe, dass fremde Männer zu dir kommen und dich abknutschen. Diskutiere Abiball - mit wem hingehen wenn man solo ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts