Montag, 14. Dezember 2015

Lovoo chat bilder löschen

In Ihrer Galerie klicken Sie auf Bild auswählen. n Sie nach den Bildern , die Sie löschen möchten, fahren Sie mit der Maus darüber und klicken Sie dann auf das X. Nach dem Start der App tippt ihr links oben in die Ecke, um das Menü zu sehen. Lovoo - Bilder löschen – mit der App. Danach öffnet ihr euer Profil per Klick auf euer Foto. Tippt auf das Bild , das ihr löschen möchtet.


Bestätigt, dass ihr das ausgewählte Foto entfernen möchtet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie trotzdem unliebsame Personen ausblenden. Ich aber nur was ernstes.


Meint ihr da sind nur notgeile Typen , die nur Sex n und ich sollte mein Profil lieber löschen und woanders n ? Ist es zu schade , dass die meine Bilder sehen wenn die eh nur das eine wollen und ich danach nicht ? Man kann Match löschen , auf denen man ausversehen rauf geklickt hat, indem man bei der App unten in der Mitte auf das Lovoosymbol klickt. Dann erscheint ein Fenster in dem man auswählen kann zwischen „Umgebung“ und „folge ich“. Nun geht man auf „Folge ich“ und sucht ein Bild von der Person die man entfernt haben möchte.


Um ein Foto zu löschen , wähle es innerhalb deines Profils aus und tippe oben auf den Mehr-Button. Auf der rechten Seite im Abschnitt Mein Konto den Unterpunkt Account löschen , klicken diesen an und bestätigen die Warnhinweise. Ich möchte unbedingt mein Account in lovoo löschen , weil ich keine Lust habe, das meine Bilder ständig zu sehen sind. Kann mir jemand helfen mein lovoo Account zu löschen ! Habe schon den lovoo Support angeschrieben aber die lässt sich mega Zeit mit der Antwort.


Solltest du kein Passwort für deinen LOVOO Account vergeben haben, erfolgt die Löschung per Klick auf einen Link, welcher dir automatisch an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt wird. Instagram Chat löschen : Sieht der andere das? Neben einfachen Text-Nachrichten kann man dabei auch Bilder , Videos und sogar Sprachnachrichten versenden.


Dies ist eine der größten chat -seiten, die jemals erstellt wurden, sie sind eine nie endende versorgung von menschen auf dieser website zu sprechen, wann immer sie wollen, ich würde immer auf diese seite gehen, um zu chatten. Auch eine VersioneWeb gibt es für den PC. Euer Profil beinhaltet ungünstig getroffenes oder ein und ihr veraltetes Foto möchtet è entfernen?


Wir haben uns halt dann das erste mal getroffen und es war meines erachtens schön sie fand ich auch recht süs jefer wieder Zuhause war sagte sie zu mir das es iwie nicht so passt aber sie sagt das es nicht persönlich an mir liegt,sondern. Bei Nicht-Interesse musst Du kündigen. Dann erfolgt die Deaktivierung Ihres Profils über einen Klick auf einen Link.


Sieh dir deine Unterhaltungen unter Chats an. Wische in der Unterhaltung, die du löschen möchtest, nach links. Tippe auf Löschen oder Chat löschen. So löschst du eine Nachricht oder ein Foto: Öffne unter Chats eine Unterhaltung.


In den meisten Fällen ist sie einfach nur tierisch genervt von den Männern auf der Dating-Plattform. Gehen Sie anschließend auf die Einstellungen. Hier können Sie auf „ Löschen “ klicken.


Klicken Sie auf „Mein Account“ und danach auf „Konto“. Wenn Sie ein Passwort hinterlegt haben, werden Sie nun nach diesem gefragt. Somit ist nicht nur sein oder ihr Chatverlauf weg, sondern auch bei allen anderen, mit denen er oder sie gechattet hat.


Weiter Unten findest du die Funktion dein Konto zu löschen ! Meine persönliche Erfahrung. Im LOVOO „Einstellungsbereich“ können Sie übrigens auch Ihren Namen oder Geburtstag ändern, ein neues Passwort festlegen oder Ihre E-Mail-Adresse abändern. Zudem wären Sie hier richtig, sollten Sie vorhaben, Ihren kompletten Account zu löschen.


Man kann Bilder hochladen und sieht diese im Newsfeed wieder. Entweder man liked das Bild oder man lässt es. Kommentarfunktion und Dislike Button sucht man vergeblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts