Mittwoch, 16. Dezember 2015

Herzöffnung ritual

Es fördert die Selbstliebe und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und eröffnet damit die Möglichkeit, Gefühle anzunehmen und auch klar auszudrücken. Heute Morgen um Uhr stand er plötzlich vor meiner Tür und möchte mich wieder öfter sehen. Es sind noch einige Blockaden vorhanden ,aber die werden auch noch verschwinden. Herzöffnung für meinen Wunschpartner gemacht. Ich wusste,das ich dir vertrauen kann.


Ihr entscheidet, ob ihr das Angebot annehmt oder nicht.

Uhr Reinigungs-Meditation Meditation mit Helga Hoschka Alten Ballast zurücklassen. Ritual zur Aufrechterhaltung der Liebe. Sie können Hinweise liefern, was im nächsten Jahr passieren wird. Hier stelle ich dir davon vor. Falls du noch weitere Möglichkeiten kennst, freue ich mich sehr, wenn du sie über die Kommentarfunktion unter dem Artikel mit mir und allen Lesern teilst.


Dessen spirituelle Kraft bringt uns in Kontakt mit der tiefen Weisheit in Naturerlebnissen. Insofern biete ich dir an, dich mit allen Sinnen wieder auf die Natur als Spiegel der Seele einzuschwingen. Führen sie sie gerne mehrmals am Tag durch, denn nur bei regelmäßiger Meditation werden sie erfolgreich in ihre (Selbst)Liebe finden.

In diesem Artikel möchte ich dir die wesentlichen zehn Punkte weitergeben, um das eigene Herz zu öffnen und zu einem liebevolleren Menschen zu werden. Ich habe viele Menschen kennengelernt, die sich nach mehr Liebe sehnen, eine glückliche Partnerschaft haben wollen, weniger Probleme mit ihren. Sie führt Dich durch die Verletzungen aus vielen, vielen Leben und auf vielen, vielen Ebenen. Schichte für Schichte sieh Dir den Schmerz an, der in Deinen Zellen gespeichert ist. DU willst Frieden auf der Welt?


Dann hör auf das Dunkle zu bekämpfen. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Genieße Befreiung, Ekstase, Urkraft und auch Stille. Sie geben ein Gefühl der Sicherheit, der inneren Ruhe und des Getragenwerdens. Ich leite die Zeremonie nach dem alten Wissen der Mayas.


Es geht darum, den Herzschlag von Mutter Erde zu spüren. Auf dem Medicine Walk wirst du in die Welt der Zeichen eintauchen. Kannst Du keine Liebe fühlen? Ist es dir schwer Deine Emotionen wahrzunehmen?


Ist es für Dich schwer zu glauben, dass Du ein liebenswerter Mensch bist? Wenn Du damit keine Probleme hast, hat sie Dein Seelenpartner? Ich lade dich ein, aus den beschriebenen Angeboten das zu wählen, was sich für dich stimmig anfühlt.

Wenn du willst, kopiere diesen Artikel und drucke ihn aus. Die systemische Arbeit ist aus meiner Erfahrung hierfür hervorragend geeignet. Die Gruppe ermöglicht dem Einzelnen tiefe, heilsame Einblicke in seine Systeme und gibt ihm und seinem System starke heilsame Impulse. Du kommst immer mehr ins Vertrauen, in die Gelassenheit. Heute ist der Tag der Wünsche und Ziele.


TeilnehmerInnen bis max. Impulsvortrag als Video sowie eine geführte Audio-Meditation. Was machst du am liebsten? Wieviel Zeit du investieren möchtest, entscheidest du immer selbst. Wir meinen, sie zu sühnen, indem wir hart gegenüber uns selbst sin doch diese Härte bekommen dann auch unsere Mitmenschen ab.


Auch wenn wir uns oberflächlich im Recht wähnen, nährt es doch wiederum unsere Schulgefühle. Der direkte Weg da hinaus ist die Selbstvergebung. Wer in einer Rauhnacht an eine Wegkreuzung kommt und die Zeichen der Natur wahrnimmt, ist in der Lage, Ereignisse zu deuten. Anschließend gibt es von anderen Anbietern kleinere Events, Zeit und Raum zum Kennenlernen etc.


Mehr dazu auch im Flyer, den ich gerne zusende. Geführt wir dieses Havan von Mitr Parn, einem der ersten Schüler von Dadashreeji. Sein strahlendes Wesen und sein tiefes spirituelles Wissen, angereichert mit unzähligen Erfahrungen, machen seine Sessions außergewöhnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts