Lerne hier, wie du ihr atemberaubende Orgasmen. Zumindest, wenn Mann weiß, wie wir es im Bett gerne hätten. Zugegeben, das ist nicht ganz einfach. Aber alles andere wäre auch langweilig. Und Langeweile im Bett ist ein absolutes No-go.
Sehr viele Klischees sorgen dafür, dass wir im Bett nicht wirklich das bekommen, was wir eigentlich wollen. Kein „vielleicht“ oder „entscheide du“. Dennoch ist es schöner, wenn man sich ein paar Dinge beim Sex ersparen könnte. Der typische Mann reizt die Frau im Bett so gut wie gar nicht. Er geht direkt auf sein primäres Ziel zu, ohne jegliche Finesse und macht nur das Notwendigeste, um zum Eindringen zu kommen.
Wir verraten es euch: Abwechslung. Und Abwechslung heißt nicht, dass wir jedes Mal eine andere Stellung an einem anderen Ort durchturnen wollen , sondern dass wir Sex mal schnell und dreckig lieben, mal mit viel Zärtlichkeit und Vorspiel de luxe. Beziehungsexperte und Paarcoach Dominik Borde MSc. Pcn Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!
Wenn es darum geht, eine Frau zu erregen und sie dazu zu bringen, die Dinge zu lieben, die du im Bett machst, musst du machen ihr geht es gut mit den Dingen, die du ihr im Kopf antust. Es ist nicht leicht für einen Mann eine neue Frau schnell ins Bett zu bekommen. Diese Männer sind nicht bessere Liebhaber als andere.
Lass mich eine Sache ein für allemal klarstellen: Wenn du im Bett nicht redest, verschenkst du Potenzial. Frauen lieben Abwechslung im Bett. Das bedeutet aber nicht, dass der Mann im Bett sein Ding durchziehen soll. Im Gegenteil, bei allem, was unser Liebster tut, wollen wir im Fokus stehen.
Nichts ist schließlich ein größerer Lustkiller als ein ignoranter Partner, der nicht merkt, dass sich bei uns gerade gar nichts tut. Kein Mann würde sagen: Täusch doch bitte einen Orgasmus vor. Männer finden: Sex wird nur richtig gut, wenn auch die Frau Spaß hat.
Deshalb wollen sie, dass man ihnen erzählt, worauf man steht und auch mal konkrete Anleitungen gibt. Sie wollen die Wahrheit hören. Im Bett gibt es zwei Arten von Menschen: Die einen lieben Dirty Talk, die anderen wollen am liebsten keinen Mucks miteinander sprechen. Beides ist voll okay – aber für alle, die auf heiße Unterhaltungen stehen, gelten ein paar Regeln.
Es gibt viele Dinge, die man beim Sex sagen kann. Ein häufiger Fehler von Männern ist, dass sie schnell zur Sache kommen. Kann ich als einzelner Mann davon sprechen was „WIR Männer“ im Bett wirklich wollen ? Jonas: „Theoretisch auf jeden Fall. Man sollte das auf keinen Fall machen, um dem Mann einen Gefallen zu tun.
Und dann die beste Freundin ansprechen: ‚Hey Sabine, willst du nicht mal bei uns mitmachen? Sachen noch nie mit Sabine gemacht hat. Es ist gar nicht gut, wenn du deiner Partnerin sagen würdest, dass du noch etwas schnell erledigen musst und sie sich gleich anziehen und weg gehen soll. Wenn Sie im Bett überzeugen wollen , gibt es einige Dinge, die jede Frau gern hat.
Auf die eigentliche Technik kommt es dabei gar nicht so an, sondern vielmehr auf das richtige Timing. Sie nichts und lassen Sie sich Zeit, vor allem beim Vorspiel. Wir haben eben rein biologisch eine lange Leitung. Ich will Vorspiel, den ganzen Tag.
Mich nervt der erwartungsvolle Dackelblick, wenn ich nach einem anstrengenden Tag ins Bett steige. Weil mir das Vorspiel fehlt - im Kopf. Fazit: Männer wollen im Bett vor allem Sie – echt und nackt. In Zeiten des überbordenden Porno-Konsums könnte man meinen, Frau kann es Mann im Bett gar nicht mehr Recht machen.
Es muss nur mehr von dem geben, was es im Internet nicht gibt: Ehrliche, wilde Lust. Innige, intime Leidenschaft. Sie liebten es, an den Haaren gezogen zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.