Montag, 1. September 2014

Bin ich hübsch

Als zurückhaltender und nicht überheblicher Mensch wirkst du auf andere umso beeindruckender. Aber verliere die Bodenhaftung nicht. Bleibe so wunderbar, wie du bist. Es steht das ich sehr hübsch bin und das jeder neidisch auf mich ist. Undvjulia heißt meine ABFFI aber hat blonde und blaue augen.


Dabei liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und kann gar nicht allgemein definiert werden.

Jeder Mensch hat schöne Seite an und in sich und natürlich auch entsprechend hässliche Seiten. Oder nicht hübsch genug? Online-Test für Gesichter in Minuten. Bewerte mein Gesicht 1-100. Lade ein Bild hoch oder benutze die Webcam.


Fragen Sie uns im vertrauen. Start Datenschutzerklärung. Der Schönheitsrechner benutzt Bilder oder die Webcam. Doch was bedeutet überhaupt hübsch ?

Laut Duden versteht man unter hübsch : ein angenehmes, gefälliges Äußeres aufweisend. Aber ich habe ein besonderes Merkmal ich sehr sehr viele Sommersproßen. Jeder hat einen anderen Geschmack was Schönheit angeht. Trotzdem wollte ich mal ein Quiz machen in dem du herausfinden kannst ob du nach meinem empfinden hübsch bist. Ich habe volles stark gewelltes dunkelbraunes Haar mit einem rötlichem und goldenem Schimmer.


Ich habe ein ovales Gesicht, und volle, geschwungene rote Lippen. Dazu habe ich mandelförmige, dunkelbraune Augen. Ich bin ein bisschen gebräunt. Ich find mich nicht hübsch. Viele Jungs sagen mir, das ich sehr hübsch bin und sehr viele Mädels hassen mich obwohl ich ihnen nix getan habe.


Keine Setup- und Abo-Kosten. Sag mit diesen Tipps Stopp! Julia Roberts: Lachen ist sexy Jedes Mal, wenn ich jemanden Lachen sehe, denke ich : Was für eine hübsche Person! Was bedeutet es, den Schmuck Gottes zu tragen? Wie schmückt man sich als Christ?


Manchmal, wenn ich in den Spiegel sehe, denke ich mir, wow, bin ich hübsch. Tage (eigentlich fast alle Tage), an denen ich mich potthässlich finde. Liebe Community, Ich erzähle am besten erst mal etwas über mich.


Ich weiß nicht, ob ich schön bin.

Ich habe für mein Alter recht viel Oberweite und finde mich auch sonst recht hübsch. Es gibt viele verschiedene Qualitäten, die eine Person hübsch machen, von denen einige völlig außerhalb deiner Kontrolle sind. Zum Beispiel sind einige Leute deswegen hübsch , weil ihr Aussehen einfach natürlich wirkt. Manche Menschen haben eine interessante Augenfarbe oder Augenform, während andere einen vollen Schmollmund haben. Besonders in Zeiten von Cybermobbing haben viele Angst auf Social Media, in diesem Fall auf Instagram, zu starten, weil sie nicht schön genug für Instagram wären.


Bin ich hübsch genug für Instagram? Doch muss ich hübsch für Instagram sein ? Worum geht es auf Instagram überhaupt? Ich habe kein Übergewicht oder so, wiege kg bei einer Größe von cm. Ich habe nicht so viele Pickel und habe lange mittelblonde Haare und bronze braune Augen. Meine Mutter sagt zum Beispiel oft, dass sie mich so hübsch findet.


Wir denken oft, dass wir mit unseren Problemen alleine sind - Aber das ist nicht so! Deswegen: Schreibt mal in die Kommentare, was ihr besonders schön an euch findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts