Dienstag, 3. November 2020

Was kann man schreiben wenn jemand nicht antwortet

Wenn das also theoretisch geht, jemand aber stunden- oder sogar tagelang nicht antwortet , dann muss doch was nicht stimmen. Denn die Möglichkeit an sich verpflichtet erst mal zu gar nichts. Man könnte zwar sofort antworten, man muss aber nicht – anders als bei einem Telefonat oder Vier-Augen-Gespräch.


Es geht um Zeitautonomie. Auf jeden schreiben wir jtz seit Tagen aber sie antwortet immer ziemlich spät oder ich muss ihr erst wieder schreiben dass sie antwortet.

Als ich sie nach nem Date fragte meinte sie ok können wir machen aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher wo ich dran bin. Anstelle eine zweite Nachricht zu schicken, schick ihr eine Sprachnachricht! Wie viele Nachrichten soll ich schreiben , wenn ich keine Antwort erhalte? Sie schreibt nicht zurück? Wenn ein Mann einer Frau nicht antwortet , dann deutelt sie rum, wie er das meinen könnte , dass er noch nicht geantwortet hat, was er schreiben würde, wenn er antworten würde und was er damit dann wohl genau aussagen will.


Sätze, die du ihm schreiben kannst , wenn du nicht weißt, was du antworten sollst. Ja, es ist nicht einfach mit Männern zu schreiben. Wenn er nicht antwortet : Diese Dinge solltest du auf keinen Fall tun.

Der neue Beziehungskiller? Soll ich ihn auf Social Media stalken? Wie verhält man sich bei WhatsApp richtig, wenn ein Mann nicht mehr antwortet , aber online ist? Wenn ER nicht schreibt , dann hat er deine Aufmerksamkeit auch nicht verdient.


Man schreibt der zweiten Wahl. Handy zuhause lassen: Dass man in dieser Situation dauernd aufs Handy starrt, macht die Sache übrigens nicht besser. Wenn sie oder er mir nicht antwortet , ist das eine ehrliche ( wenn auch stumme) Antwort. Und Ehrlichkeit ist das, was ich bekommen und geben will.


Bin ich ehrlich, dann ich keine Reaktion, verstelle mich nicht , sondern bin ganz ich selbst. Weil ich dann wirklich das sage, was ich meine, und nicht bloß Feedback haben will. Einfach sprüche wenn jemand sich lange nicht mehr gemeldet hat oder wenn jemand nicht.


Was tun, wenn sie nicht zurückschreibt? Jetzt kennst Du die Gründe, warum sie nur einsilbig oder gar nicht mehr antwortet – obwohl sie vielleicht online war und Deine Nachricht sehr wohl gelesen hat. Wie kannst Du die Kommunikation erneut in Gang bringen?


Fangen wir mit den Grundlagen an. Wenn du eine Frau kennenlernst und sie schreibt nicht zurück, liegt das fast immer an einem der Folgenden fünf Gründen (Punkt wird dich überraschen). Stelle dir vor, du führst ein verdammt geiles Leben.

Plötzlich der Horror eines jeden: der gegenüber antwortet nicht. Man malt sich immer zig Szenarien aus was passiert sein könnte weshalb er nicht antwortet. Einer Person, die man mag, eine Nachricht schicken. Es kann schwierig und aufregend zugleich sein, mit jemandem zu texten, auf den du stehst. Wenn er aber auf eine sorgfältig komponierte, möglichst casual klingende Folgenachricht wie „Na, alles gut“, nach einer Woche immer noch nicht geantwortet hat, bei Whatsapp allerdings der blaue Haken leuchtet, dann ist klar: Diesen Typen kann man vergessen.


Und sich nicht mit dem Erfinden von Ausreden für einen Mann quälen, dem nicht. Denn es kommt auch darauf an, wie und wo man sich kennengelernt hat. Wenn du Gefühle für diesen Mann hast, ist dieser Punkt vermutlich das Beste, was dir passieren kann , wenn du dich nicht mehr meldest. So kann es sein, dass er jemand ist, der sich selten bewusst mit seinen Gefühlen auseinandersetzt und dem erst klar wir was er an dir hat, wenn du dich plötzlich nicht mehr meldest.


Meistens gibt es einfach gute Gründe, wenn einem jemand nicht antwortet. Entweder will man schlicht und einfach nicht mit einer Person schreiben , die Nachricht ist zu egal, um sie sofort zu beantworten oder man hat keine Zeit. Man muss nicht ständig verfügbar sein, um auf der Stelle auf das tägliche „Boa, ich bin so müde! Einmal habe ich eine frau in der U-bahn angesprochen und ihr. Ich finde nicht , dass man einer Bekanntschaft, die man einmal bei nem Städtetrip getroffen hat erklären muss, man habe keine Zeit und möchte nicht mehr schreiben.


Wenn jemand dir auf Whatsapp nicht antwortet. Nun ich hab eine Gruppe mit paar Freunden und wir schreiben uns ständig über Animes und so ein Zeug. Ich war für paar Minuten nicht Online und die hatten schon Nachrichten geschrieben.


Nun es ist ja so das ich sonst nicht viel in die Gruppe schreibe wenn schon nur ein wenig aber ich gehe sonst jeden Tag online. Wenn du zu jeder Uhrzeit verfügbar bist und ihr schneller antwortest, als sie tippen kann , verliert sie das Interesse. Frauen wollen immer das bekommen, was sie nicht kriegen können. Wenn du aber immer verfügbar bist, wird sie über kurz oder lang garantiert das Interesse verlieren. Wenn nicht , kannst du die andere Person darum bitten, dir zu geben, was du möchtest.


Wenn ich möchte, dass mein Partner mir schreibt , wann er nach Hause kommt, dann schreibe ich ihm beispielsweise: Bitte lass mich wissen, wann du heute nach Hause kommst, sobald du kannst. Wenn sich jemand die Zeit genommen hat, dir einen langen, aufrichtigen Geburtstagsgruß zu schicken, antworte der Person persönlich. Vielleicht antwortet er mir, vielleicht nicht. Schicke ihm oder ihr eine Nachricht über mindestens drei Sätze.


Schreibe einfach direkt einen Kommentar oder eine Privatnachricht. Du brauchst nicht unbedingt auf der Pinnwand der Person schreiben. Kann es auch nicht leiden, wenn jemand einfach mal längere Zeit nicht antwortet. Dass man mal paar Std nicht antwortet oder so finde ich gar nicht schlimm, aber wenn das über Tage hinweg geht oder man jmd morgens schreibt und nachts immer noch keine Antwort erhalten hat OBWOHL man ganz genau weiß dass die Person die Nachricht gelesen hat.


Zuallerst: Ruhe bewahren. Was kann ich machen, wenn sie sich nicht meldet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts