Montag, 23. November 2020

Ich sehe schlecht aus

Wenn man das System Auge von der Optik und Anatomie her betrachtet, so gibt es viele verschiedene Störungsmöglichkeiten für eine Veränderung der Sehkraft. Ich hätte gerne eine Brille damit ich wieder wirklich gut sehe. Als ich noch in der schule war hatte ich glück dass die Lehrer gross genug an die tafel geschriben haben. Deutsch Spanisch-Wörterbuch von PONS Online: ich , ich Idiot! Ich sehe schlecht , aber ich will keine Brille!


Ich sehe schlecht aus

Hallo ich habe da ein problem undzwar geht es darum das ich seit ca. Irgendwie schiele ich doch mit meinen Augen oder? Liegt das daran, dass ich schlecht sehe ? Kann es sein, dass ich da dann immer nen komischen Blick drauf hab? Ich merks,wenn mich jemand fotografiert oderso.


Augen total merkwürdig aus ,bzw mein Blick. Als Kind ist man von Berufs wegen schön, obwohl ich ahne, dass die Hebamme an meiner Gesichtsfarbe was zu mäkeln hatte. Leider gehöre ich zu diesen mittelnordeuropäischen blonden Blässlingen, die nur von Nazis angehimmelt wurden. Spanisch-Deutsch für ich sehe schlecht aus im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.


Ich habe gerade nen Stündchen gedöst und bin vor 20min hich und habe zuerst auf dem rechten auge kaum was gesehen, alles milchig. Das wurde jetzt etwas besser aber ich sehe immernoch nicht 1, alles leicht Milchig, auf beiden Augen. Wenn ich dich sehe , wird mir schlecht (wird mir so schlecht ) bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag Bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon), ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag Was haben deine Eltern der Menschheit angetan?


Warum legst du dich nicht unter eine Straßenbahn? Das Bitcoin-Investmentgeheimnis enthüllt auf der Höhle der Löwen! Ich bin jetzt Jahre und ich hab schon mit bemerkt, dass ich nicht mehr so gut sehe und es wurde immer schlimmer. Meine beste Freundin hat gesagt, dann soll ich meinen Eltern bloß nicht sagen, das ich schlecht sehe , weil sie mich dann zum Augenarzt schleppen und überhaupt ist dann alles aus , weil ich wahrscheinlich nicht mitbestimmen darf, ob ich eine Brille bekomme.


Wäre ich jetzt bei meiner Familie an der Nordsee, so könnte ich die Schiffe endlich einmal bergauf oder bergab fahren sehen. Ungewohnt und etwas ärgerlich ist für mich aber nicht so sehr, dass ich jetzt etwas nicht oder nicht gut sehe , sondern vielmehr, dass ich zu viel sehe. Da ich aber eine stärkere Glaskörpertrübung habe habe ich mir eine Brille ausgesucht, die auch an der Seite etwas vor der Sonne schützt und mir eben diese gekauft. Die Wolbung stört mich weniger, und ist auch nicht so stark aber, dass ich die Gegenstände kleiner sehe. Füße und Hände total klein usw.


Stunden lang sehr schlecht , verschwommen und doppelt. Optiker und Augenarzt meinten, dass alles in Ordnung ist und wussten keinen Rat. Es hat dann doch fast eine Minute gedauert, bis ich am entsetzten Gesichtsausdruck meines Sohnes (sowie an seinem schlechten Deutsch) bemerkte, dass das gar nicht mein Sohn war und auch nicht meine Sitzreihe.


Seit ich meine tochter vor monaten zur welt brachte sehe ich irgendwie Schlechter ich muss mir sehr konzentrieren wenn ich was lesen möchte Es nervt echt schon ich habe erst ende mai einen augenarzt termin Wie habt ihr es gemert das ihr schlecht seht bekamt ihr gleich eine brille? Ich bin zwar auch Akademikerin, werde aber niemals annähernd solch ein Einkommen mit meinem Beruf (traditionell schlecht bezahlte Branche) erreichen. Das deprimiert MICH manchmal.


Ich hatte hingegen noch nie das Problem, von Männern - erst recht nicht wegen meines Aussehens - abgelehnt zu werden. Klasse aufgefallen, dass ich nach Sommerferien plötzlich von der letzten reihe die schrift verschwommen sah aber ich hab mich nicht getraut es meinen eltern zu sagen. Hilfe, ich sehe plötzlich schlecht. Eine plötzliche Verschlechterung des Nahsehens kann auf eine Infektionskrankheit, wie zum. Selbst wen ich nun erfahre das ich wirklich nicht gerade Attraktiv bin, weis ich wenigstens wie ich ab dann weitermachen muss oder kann.


Vllt noch ein paar Daten über mich: Vom Charakter her bin ich eher ruhig und zurückhaltent, vor allem bei Leuten die ich nicht gut kenne. Also, weil das bin ja ich Aber vllt. Naja ich weis nicht, ich komme nie zu spät, mache ab und an nette Komplimente und auch sonst bin ich in einer Beziehung der, der gut zuhören aber auch seine eigene Meinung hat und weis was er will. Teil mochte ich , das hier ist eine schmerzhafte Enttäuschung.


Nix Grusel, nix Atmosphäre, Horror für ganz Arme (das Genre verdient diesen Film nicht) und ein unerträgliches Effektgetöse mit CGI aus der Hölle (haben die Leute da geschlafen?). Dabei begann es nicht so schlecht , als Xavier Dolan über den Jordan ging. Ihre Aussage, ich könne die Arbeit von Frau Pegoraro nicht objektiv beurteilen, ist eine Unterstellung.


Ich habe schliesslich auch andere Hüte an: Zum Beispiel bin ich Mitglied bei der Wirtschaftskammer, beim Hauseigentümerverband oder bei den Rotariern. Das ist alles Netzwerk, und ich sehe darin nichts Schlechtes. Ich fühle mich schlecht seit 2-tagen. Morgens nach dem aufstehen will ich nichts essen kein Hunger.


Manchmal im alltag fühle ich mich als bekomme ich Herzinfarkt. Ich will mich nicht als schönheit bezeichnen, aber hässlich bin ich sicher nicht. Doch wenn wir abends unterwegs sin und der fotograf fotos macht und ich mir diese am tag dannach ansehe, kommt mir das Grauen. Zu herzen nehm ich mir garnichtsmehr weil ich gemerkt hab (bei Freunden) dass es nur schief geht. Sehe ich wirklich so aus ? Die schlechte ist, dass ich nach wie vor Probleme mit den Augen habe, mal sehe ich verschwommen, mal gut, schlimm ist es, wenn ich von der Arbeit nach hause fahre, wenn es schon dunkel ist, bei Tag wird es eigentlich schon besser, trotzdem bin ich extrem empfindlich auf den Augen, mach juckt es mich auch im Auge.


Ich sehe schlecht aus

Wir konzipieren und gestalten Informationsmaterialien in leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts