Montag, 30. November 2020

Über jemanden hinwegkommen mit dem man nie zusammen war

Ja, jemanden hinter sich zu lassen, den du nie wirklich gedatet hast bzw. Menschen nach einer Trennung hinwegkommen kann sehr hart sein, aber jemanden vergessen, mit dem man nie zusammen war , kann ebenfalls sehr schwer sein – vielleicht sogar noch schwieriger. DU musst bereit sein weiter zu gehen. Du musst mutig sein und dich mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du das Thema abschließen und weitergehen kannst.


Herzschmerz interessieren keine Etiketten. Es fühlt sich nicht weniger echt an, nur weil er nicht dein fester Freund oder deine Freundin war. Manchmal tut es sogar noch mehr weh, wenn man über jemanden hinwegkommen muss, mit dem man nie zusammen war , weil es den Faktor „Was wäre wenn“ auslöst. Ich würde mich freuen über ein paar interessante Anregungen, Ratschläge wie man am besten damit abschließen und denjenigen loslassen kann, vor allem dann wenn man nie mit der Person zusammen war , ganz loswerden wird man es sicher nie , gerade wenn es mal so etwas Besonderes für einen war. Wie komme ich über jemanden hinweg mit dem ich nicht zusammen war ? Also ich weiss komische Frage aber nehmt sie bitte ernst.


Ich war im Urlaub in einer Bar und habe dort einen Typ kennengelernt. Es ist völlig normal und auch gesun den Verlust von jemandem zu betrauern, mit dem man früher eine tiefe oder intime Beziehung hatte. Aber wenn dies so intensiv wir dass du am Boden zerstört und völlig unfähig bist, mit deinem Leben weiterzumachen, dann ist es nicht mehr die Person, nach der du dich sehnst, sondern die Idee, die du über dein zukünftiges Leben hattest. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man erst dann über jemanden hinwegkommen kann, wenn die Hoffnung nicht mehr da ist.


Ich sehe sie, sie sitzt auf dem Sofa und lächelt mich an, das Miststück. Auf der einen Seite hasse ich sie, auf der anderen Seite habe ich auch nie wirklich versucht sie rauszuwerfen. Wenn du über jemanden hinwegkommen willst, musst du für genügen Distanz zwischen euch sorgen, damit du eine Chance auf Heilung hast. Das kann natürlich kompliziert sein, wenn du mit der Person zusammen arbeitest oder zur Schule gehst. In diesen Fällen musst du vern, eure Interaktionen auf das absolute Minimum zu beschränken.


Kindergarten war und den. Zahlungen aus aller Welt empfangen - Mollie garantiert Ihre Auszahlungen! Warte nicht auf deine Freunde, um dich aus dem Bett zu bringen.


Das sind deine Emotionen, also musst du dich selbst rausdrücken. Das ist nur dem neuen Menschen gegenüber nicht fair, er ist ein Individuum mit eigenen Qualitäten und Macken. Da müsste ich ja auch Angst haben, nie wieder jemanden kennen zu lernen und ich war immerhin über Jahre verheiratet und habe sowohl gute als auch nicht so schöne Sachen erlebt. Aber das gehört nun mal zum Leben.


Wie geht man damit um, wenn er sich trennt, obwohl man nie wirklich mit ihm zusammen war ? Wenn du über den Ex hinwegkommen willst, kann es sehr hilfreich sein, mit jemandem darüber zu sprechen, der selbst auch erfolgreich über seinen Ex-Partner hinweggekommen ist. Nicht weil die Gefühle nicht erwiedert werden, eher im Gegenteil, aber die Person ist sich einfach nicht sicher und will lieber erst mal befreundet bleiben. Wie kann man schnell über jemanden hinweg kommen ? Mein crush ist mit meiner besten Freundin zusammen weil ich ihr gesagt habe dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe obwohl das wie ich erfahren habe nicht ganz stimmt. Liebe Leser, vor Jahren habe ich mich in einen Mann verliebt, mit dem es aber nie zu einer Beziehung kam.


Er verliebte sich zeitgleich in eine andere Frau und kam mit ihr zusammen , sodass es zwischen uns auch nicht mehr zu einer Freundschaft kam. Ob das nun nur an seiner Freundin lag oder ob. Man kennt es vielleicht, dass man zusammen mit der Exfreundin oder DEM Exfreund in einer Klasse ist. Bei mir ist es nicht ganz so extrem, da wir nur in der Berufsschule einen Tag pro Woche zusammen sind und wir auch nie wirklich zusammen waren. Ich und meine Exfreundin wollten dass auch, aber dann haben wir nicht mehr miteinander geredet(ich wollte es uach nicht, so konnte ich zumindest zeitweise über sie hinwegkommen ). Ich versteh auch nicht wie man nach verdammten Jahren noch jemandem hinterher trauern kannn.


Sie und ich haben uns verändert. Manchmal hängen Menschen aber insbesondere leidenschaftlichen, kurzen Romanzen nach, weil sie nur den Höhenflug des Verliebtseins mit dieser Person erlebt haben, sagt er. Sie haben nie die schwierigen Aspekte des Alltags zusammen durchgemacht, obwohl man genau die bewältigen muss, um eine Liebe auf Dauer aufrechtzuerhalten.


Wenn man jemanden seit mehr als Jahren liebt, JEDE Nacht wegen ihm weint (Jahre lang) und er die erste große wahre bedinungslose Liebe ist man aber nie mit ihm zusammen war und der Schmerz so groß ist weil es nie was wir kann man denjenigen dann irgendwann einmal vergessen? Wird sein Name immer wehtun wenn man ihn hört? Ich bin jemandem verfallen, der extrem selbstsüchtig war.


Meine Bedürfnisse waren nie wichtig. Der schlimmste Teil war , dass er am glücklichsten war , wenn es mir am schlechtesten ging. Als ob er sich von meinem Elend ernährte. Hat jemand Erfahrungen in solchen Situationen? Ich komme über die Trennung überhaupt nicht hinweg, bin nur noch am heulen.


Ich vermisse ihn so sehr, weiss nicht wie ich die Trennung akzeptieren soll geschweige den darüber hinweg kommen soll. Habt ihr dafür ein paar Tipps? Bin schon immer unterwegs aber das ist auf Dauer auch nix.


Ist wohl wirklich besser es einfach zu akzeptieren. So wie ich das auch schon von Freunden gehört habe, kann man auch ganz plötzlich über jemanden hinweg sein, wenn man es am allerwenigsten erwartet oder erst noch nicht mal bemerkt #128521; Grüss dich. Ich habe nie die Liebe bekommen, die ich ihm gegeben habe. Er liebte niemanden außer sich selbst.


Die eine große Liebe werden wir nie vergessen. Das einzige, was wichtig war , wenn wir zusammen waren, war , dass er glücklich war. Wenn man die Liebe seines Lebens einmal getroffen hat, ist es fast unmöglich sie wieder zu vergessen- und das ist ganz natürlich. Denn so wirklich werden wir nie über unsere große Liebe hinwegkommen. Wie über einen geliebten Menschen hinwegkommen ? Aber es lindert und mit der Zeit lernt man mit dem Schmerz umzugehen und er.


Ich selbst hatte eine mehrjährige Beziehung zu einem Mann, mit dem wirklich sehr viel sehr gut paßte (Freizeit und Ansichten), aber letztlich mußte ich mir eingestehen, dass es keine Liebe war und man vielleicht auch deshalb über viele eher kleinere Macken nicht hinwegsehen konnte und sich zu oft stritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts