Donnerstag, 8. Oktober 2020

Er will nur freundschaft meldet sich aber ständig

Er verhält sich völlig widersprüchlich“ Liebe Leserin, Hat Ihr Freund sich von Ihnen stark emotional distanziert, obwohl Sie am Anfang eine Zeit zusammen erlebten, die von ehrlicher Nähe, Vertrautheit und gegenseitiger Anziehung geprägt war ? Meldet er sich jedoch nur dann bei Dir, wenn ihm gerade mal langweilig ist oder er jemanden zum Feiern gehen sucht, dann ist das auch kein gutes Zeichen. Er sucht weder Augen- noch Körperkontakt „Zufällige“ Berührungen und intensive Blicke sind bei Verliebten ganz normal. Ihr versteht euch blendend und Du bist dabei, Dich in sie zu verlieben. Er will nur Freundschaft ?

Und trotzdem ist es schrecklich kompliziert: Sie will keine Beziehung, aber meldet sich ständig und zeigt, dass sie Dich mag oder Gefühle hat und womöglich ebenso verliebt ist. Für uns Männer ist klar: Dieses Verhalten ist nicht logisch. Ihr trefft euch regelmäßig und du hast das Gefühl, dass es dieses mal passt.


Doch dann stellt sich heraus, dass er einfach nur Zeit mit dir verbringen, aber sich eben nicht binden will. Das sind die häufigsten Gründe dafür. Das mit der tollen Frau und mit dem sich nun ständig melden das würde ich nicht zu sehr bewerten in Richtung er will doch mehr, er weiß es nur noch nicht.


Ich finde es komisch, dass er sich das er sich da anscheinend schon sicher ist, dass er keine Beziehung will und das auch noch wegen seiner persönlichkeitsentwicklung? Er sagt, er will nur Freundschaft ?

Denn ich bin nicht für eine offene Beziehung geeignet meinte er. Aber was ich nicht verstehe, er meldet sich ständig , nachdem er mir das sagte meldete ich mich einen Tag lang nicht, schon kam wieder eine sms: was ist los, bist du sauer? Und er sagt mir ständig wie lieb und süß ich bin und er mag mich echt total gerne. Es ist schwierig zu durchschauen, ob er mich liebt oder er nur Freundschaft will.


Auch Filme tragen zu dieser Verwirrung bei. Nicht selten lieben sich Personen in Filmen, finden aber erst durch Umwege und Verwirrungen zueinander. Wenn Sie sich sehen, ist er sehr zuvorkommen nimmt Bezug auf Gespräche, die Sie in vorherigen Treffen geführt haben.


Weil er einfach ein Mann ist, welcher es wohl kaum alleine aushält, meldete er sich sofort bei dir wieder und entschuldigte sich. Da er schon eine neue Affäre mit dieser Frau begonnen hatte, hat er sich auch innerlich verändert und er weiss er kann nicht mehr dort anknüpfen, wo er aufgehört hatte, als hätte er nur eine Nordpolexpedition gemacht aber nicht Sex mit einer anderen. Doch auch wenn Männer nicht so wirken, in ihnen geht es sehr komplex zu, sodass es häufig nicht darum geht, das er nichts für dich fühlt. Wie aber kannst Du damit umgehen, dass er nicht mehr möchte? Was sind die Gründe dahinter?


Du in dem folgenden Artikel! Antworten auf die Frage „Warum will er keine Beziehung? Ich mein sie wollte sowieso keine Beziehung dass hab ich auch akzeptiert und verstanden und das hab ich ihr auch geschrieben dass ich das akzeptiere, aber mich machte das anfangs starke sexuelle interesse stutzig, und ich dachte es könnte sich noch auf eine Affäre oder Freundschaft plus rauslaufen und in zuge dessen evtl. Wir lachen viel, unternehmen viel, auch der Sex ist phantastisch.


Trotzdem sagt er , er will keine Beziehung und ich verstehe es einfach nicht.

Sind wir nur eine Affäre? Wie eine Sexbeziehung fühlt es sich nicht an, aber Freundschaft Plus ist es auch nicht so richtig? E r meldet sich weniger, ist zurückhaltender in seinen Gefühlsäußerungen und spricht davon, dass es ihm zu schnell geht.


Er sei noch nicht soweit, will die Freundschaft nicht unnötig aufs Spiel setzten und oder ein wenig mehr Zeit zum Nachdenken. Alles ohne einen Auslöser oder für dich nachvollziehbaren Grund. Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat.


Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Er nimmt dir mit diesem Satz jeglichen Wind aus den Segeln und baut die Ausrede für einfach alles mit ein: Er darf sich mit anderen Frauen treffen, sich nicht melden und dich nur kontaktieren, wenn es ihm passt. Ihr Schwarm meldet sich ausschließlich bei Ihnen, wenn es ihm zeitlich passt? Auf Ihre Nachrichten reagiert er nur sporadisch und kurz angebunden?


Manchmal bekommen Sie mehrere Tage sogar gar kein Lebenszeichen von Mr. Ob es sich aber doch nur um eine Freundschaft handelt, können Sie daran erkennen: Widerspricht Ihnen der Gegenüber und macht er Ihnen klar, dass Sie nicht immer im Recht sind? Wir treffen und jedes Wochenende. Letztens habe ich ihn gefragt, was das zwischen uns ist. Trotzdem meldet er sich jeden Tag bei mir und wir verabreden uns jedes Wochenende.


Er meinte, nur Freundschaft. Wenn er nur Freundschaft will, wieso meldet er sich immer wieder und will mich sehen. Das er sich , obwohl er eine Freundin hat, sich mit einer anderen Frau trifft, sich häufig meldet , finde ich nicht in Ordnung von ihm. Vielleicht sucht er eine Freundschaft.


Willst du mehr, führe ein klärendes Gespräch mit ihm. Da ich noch so verliebt war und auch traurig, antwortete ich immer. Aber das Rad dreht sich weiter-die Zeit bleibt nicht stehen. Dann klappte es mit der Anderen nicht , und er meldete sich bei mir wieder. Ob ich noch eine Beziehung mit ihm will, weiß ich auch nicht.


Er hatte dann irgendwann eine andere. Irgendwie hängen wir halt aneinander, auch wenn er mich nur schlecht behandelt hat. Die Kontaktaufnahmen gehen jetzt eigentlich nur noch von ihm aus, aber ich weiß ja eh, dass er sich wieder meldet. Außerdem hab ich es damals erlebt, dass er meine Nachrichten oder Anrufe.


Nur weil ein Mann sich mehrmals dir verabredet, bedeutet das nicht automatisch, dass du auch die einzige Frau in seinem Leben bist. Solange er dir aber nichts vorlügt, ist daran auch nichts Verwerfliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts