Donnerstag, 22. Oktober 2020

Warum gehen frauen fremd trotz glücklicher ehe

Warum gehen Frauen fremd trotz glücklicher Ehe ? Psychologie) Im heutigen Artikel möchte ich mit dir zusammen das Thema besprechen, warum Frauen fremdgehen ( trotz glücklicher Ehe ). Und viele sind in ihrer Beziehung angeblich sogar sexuell glücklich : laut Umfrageergebnissen Prozent. Aber warum gehen sie fremd ? Was treibt Männer in die Arme einer Geliebten? Bedeutet ein Seitensprung automatisch das Ende der Beziehung? Einmal Fremdgänger(in), immer Fremdgänger(in)? Also gehen sie fremd , um diese Lücken zu füllen.


Männer wollen oft ALLES – und obliegen der (fälschlichen) Ansicht, dass eine andere Frau ihre unerfüllten Sehnsüchte verschwinden lässt. Sodass sie dann wieder glücklich mit ihrer eigenen Frau weiterleben können. Wenn wir über eine Affaire sprechen, dann geht es nicht um ONS, sondern um mehr. Einer Frau geht es selten NUR um Sex.


Besonders traurig, schockierend und fassungslos macht ein Seitensprung, wenn er passiert, obwohl in der Beziehung doch eigentlich alles gut lief, er sogar immer wieder beteuerte, dass er glücklich ist. Doch nach einer neuesten Studie gehen einige Frauen aus einem scheinbar ganz profanen Grund fremd : weil der Mann nicht genug Engagement im Haushalt zeigt. Diese Ignoranz wird vom sensiblen Wesen Frau offenbar als mangelnde Liebesbekundung und fehlende Würdigung interpretiert – die Folge ist der Seitensprung. Die Flucht in heimliche Affären: Warum Frauen aus ihrer Ehe ausbrechen. Es hält sich erstaunlich hartnäckig, das Klischee der einsamen Ehefrau, die in einer erkalteten Beziehung neben ihrem Mann her lebt und vom Ritter auf dem weißen Pferd träumt, auf dass er ihr Dasein wieder mit Lust und Leidenschaft füllen möge.


Ich habe mich gefühlt, als wäre ich Casanova in die Hände gefallen: einem Mann, der die Frauen zutiefst verehrt. Als sich unsere Lippen das letzte Mal voneinander lösten, fühlte ich mich trotzdem nicht wie eine Betrügerin. Und das, obwohl Philipp und ich schon vier Jahre sehr glücklich zusammen und uns immer treu gewesen waren.


Sie sind glücklich , haben guten Sex mit ihrem Ehemann und die Beziehung läuft harmonisch. Trotzdem gehen verheiratete Frauen immer wieder mal fremd. Sie gehen fremd , aber lieben Ihren Partner? Fremdgehen trotz Liebe: Warum wir betrügen, wen wir lieben. Dann geht es Ihnen wie vielen: mehr als Prozent aller untreuen Männer und Frauen lieben ihren Partner, das ergab eine Theratalk-Studie.


Irrtümer – und die Wahrheit: Warum Frauen wirklich untreu werden Irrtum 1: Frauen gehen fremd , weil sie aus ihrer Ehe ausbrechen wollen. Fast jede Frau , mit der Walker im Rahmen ihrer Studie sprach, betrog ihren Ehemann oder Partner, OBWOHL sie ihn liebte und auch nicht daran dachte, sich von ihm zu trennen. Fremd gehen trotz glücklicher Beziehung?


Das passiert natürlich auch, aber ist eher selten der Fall. Helen Croydon sagt: Zum Glück gehen Männer nicht unbedingt fremd , sobald sich die Gelegenheit bietet, so wie viele Frauen glauben. Wer die erste, sich bietende Situation nutzt, um fremdzugehen, der hatte diese Gedanken bereits vorher oder hat geheime Wünsche unterdrückt.


Mein Mann war und ist die Liebe meines Lebens. Ich könnte mir keinen großartigeren Partner an meiner Seite vorstellen. Natürlich haben wir auch unsere Herausforderungen und Krisen, jedoch sind wir sehr gut darin, sie gemeinsam zu meistern. Gründe: Nicht trotz glücklicher Beziehung, sondern gerade wegen einer glücklicher Beziehung.


Wer glücklich ist, hat auch eine dementsprechende Ausstrahlung. Und schon gibt es viel mehr Möglichkeiten zu flirten und Affären zu beginnen. Zu Hause ist ja alles in Butter, also noch ein bischen Spaß nebenbei.


Während ein Mann gerne mit seiner Eroberung prahlt, genießen die Frauen lieber im Stillen und spielen die Affäre herunter. Der Grund: Sie denken eher an die möglichen Konsequenzen, falls die Untreue bekannt würde. Denn trotz aller neuen Reize - verlassen wollen die meisten ihren Partner deswegen nicht. Statistisch gesehen gehen sogar mehr Frauen fremd. Allerdings haben Affären eine andere Bedeutung für sie.


Außerdem sind sie verschwiegener als die Herren der Schöpfung. Das hat zur Folge, dass der Seitensprung seltener auffliegt. Das sind die Gründe, warum Männer und Frauen untreu sind.


Männer gehen folglich im Regelfall heimlich fremd. Das Phänomen aus der Geschlechterrolle – Die Frau. Frauen werden sich im Regelfall nicht auf die Evolution berufen und ihren Drang nach Beute deswegen ausleben. Dennoch hintergeht auch das weibliche Geschlecht den Partner. Meine Frau war meine erste Sexpartnerin, ich ihr erster Partner.


Bei der Entjungferung hatte sie große Schmerzen, da schalt sie mich einen Stümper. Weniger attraktive Frauen gehen eher fremd. Nicht nur, dass mein Mann, in den ich 1 Vertrauen hatte, mich betrogen hat, aber auch noch mit der Frau , die mir während langer Zeit vorgespielt hat, meine Freundin zu sein.


Der Frau , die meine Vertraute war, eine Freundin, von der ich glaubte, sie wäre meine Freundin, so wie ich die ihre war. Frauen verstehen sich sehr gut darauf, in die Rolle des Opfers zu schlüpfen. Geht der Mann fremd , ist die Frau das Opfer. Geht die Frau fremd , ist sie ebenfalls das Opfer. Hinzu kommt, daß Männer darauf gepolt sin Stärke zu zeigen, also vor der Welt zu verbergen, daß sie betrogen wurden.


Oft gehörte Antworten: „Es ist einfach passiert“ oder „Es hatte nichts zu bedeuten“. Eine Studie des „The Journal of Sex Research“ hat erforscht, welche Gründe Frauen und Männer dazu bringen, fremd zu gehen. Sei doch bitte ganz ehrlich, nicht zu mir sondern zu dir und deiner Frau. Du willst keine monogame Ehe , sondern eine offene Ehe , aber wo du dich nicht mit einem schlechten gewissen plagen musst, sondern wo zu deine Frau Ja und Amen sagt.


Denn deine Frau hat bereits gesagt, dass sie das nicht. Es geht ja auch nicht um Euch, sondern um Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts