Donnerstag, 2. August 2018

Welcher bandname passt zu uns

Jessica passt anscheinend zu mir. Welcher Vorschlag passt am besten? Habt ihr euch dann nach ein paar Tagen für einen Bandnamen entschieden, lasst ihn schützen! Das könnt ihr entweder am Anfang machen, oder falls es euch zunächst zu teuer ist, macht es dann, wenn ihr merkt, dass es mit der Musik ernst wird. Wem aus der K-Pop-Band 2NEbist du ähnlich?


Wer bist du in einer Band?

Diese Frage wird nicht nur von Paaren in den Monaten vor der Geburt, sondern auch schon vor dem Babywunsch heiß diskutiert. Promis haben es in dieser Hinsicht leicht – ihnen sind scheinbar keine Grenzen gesetzt und daher heißt ihr Nachwuchs auch mal North West, Blue Ivy oder Everly Bear! Ich weiss nicht was ich sonst noch ausprobieren soll, um einen geeigneten Bandnamen zu finden.


Das Schöne an unserer Zeit ist jedoch, dass wir heute die Möglichkeit haben, einige Dinge zu ändern. In welche Girlgroup würdest du passen ? Langeweile und keine guten. Beantworte die Fragen und gucke welche Band zu dir passt.


Wie baggere ich ein Mädchen an?

Wie sehen dich die unbekannten, vollkommen seltsamen Wesen vom anderen Stern (oder kurz gesagt: Mädchen)? Ist mein Freund mir treu? Hört sich gut an, schaut gut aus und lässt bei mir direkt bestimmte Assoziationen zu. Tsssss ich heisse Paula obwohl ich ein Junge bin lächerlich :) Sory aber wie krank ist das den ! Würdest du zu einem Doppelnamen tendieren oder sogar einen Spitznamen nehmen? Musikrichtung Soul, RB, könnte man auch teilweise als Pop bezeichnen.


Eher etwas schnellere Musik, Disco, Dance. Keine langsame Baladen oder so. Es war immer nur die Frau zu sehen, die Band sah man kaum. Es war glaube ich ein Bandname , Beispiel sowas wie Culture Club, ein oder Worte.


Ich komme einfach nicht drauf und finde nichts im Internet. Hunde sind die besten Freunde des Menschen - das steht vollkommen außer Frage. Mach den Test und finde es heraus!


Doch welche Hunderasse passt zu dir und deinem Lebensstil? Um deinen idealen Spitznamen zu finden, muss ich natürlich erst einmal wissen, wie du so tickst und was dir gefällt. Dafür habe ich in diesem Test Fragen vorbereitet, die mir dabei helfen genau das herauszufinden.


Rock rocks - ist ja klar. Ein paar Proben später, das Schiff war mittlerweile ausreserviert, wurden aus den erwarteten gezählte 1Gäste.

Etwas das zu euch passt , euch beschreibt, das ihr oft sagt oder wo ihr eine Geschichte zu erlebt habt. Nichts was euch Irgendjemand auf Gutefrage. Also cih hab ne Band und jeder hat schon seinen Künstler namen jetzt brauhce nur noch eich einen und cih aknn mich nicht zwischen Ryan Océano=Spanisch oder Ryan Ocean=Englisch entscheiden bitte um möglichst viele antworten welcher von beiden würde euch denn besser gefallen? SCNR Soweit ich weiß, heißt es Thrash Metal. Darüber hinnaus ist der Bandname doch etwas sehr persönliches.


Er sollte allen in der Band gleichermaßen zusagen. Wenn ihr nur regional Konzerte gebt und auch nicht vorhabt, deutschlandweit bekannt zu werden, dann beschränkt sich der Schutz eben auf diese Region. Berufstest genau richtig. Vornamen zu deinem Nachnamen. Egal ob du einen Mädchennamen oder einen Jungennamen suchst.


Du bist auf der nach einem Hun aber weißt nicht, welche Rasse am besten für dich in Frage kommt? Finde es mit unserem Hundetest jetzt heraus. Spaß macht der Test aber in jedem Fall. Und wer weiß: Vielleicht ist ein positives Ergebnis der entscheidende Anstoß, um den aufregenden ersten Schritt endlich zu wagen.


Namensgenerator hilft dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts