Freitag, 9. Februar 2018

Warum suchen männer bestätigung bei anderen frauen

Ich fühle mich so nicht mehr sicher und aufgehoben in der Beziehung. Wenn eine Frau nicht das Gleiche wie ein Mann tut und dauernd nach anderen Männern sucht , dann ist sie, wie es so schön heisst, abhängig und der Mann völlig unabhängig. Nur frage ich mich, warum trennt er sich nicht von alleine, lebt als Single und geht überhaupt keine verbindliche Beziehung ein? Ob man noch ankommt bei anderen , ist da wohl der Hintergrund. Ich auch Kontakt zu anderen Männern.


Aber dann, wenn mal einer den Anschein macht, er will was von mir, blocke ich ab und es ist uninteressant für mich.

Also betrügen würd ich dann meinen Freund doch nicht. Das geht vom harmlosen flirten bis hin zum heftigsten Anbaggern. Aber dennoch denke ich mehr an den Mann , der als allererstes für mich da war und mich schon interessant fan als ich noch single war und mich über alles liebt.


Ich kann auch besser mit Männern. Er fühlt sich nicht wirklich mit anderen Menschen verbunden. Für ihn zählt nur der Nervenkitzel. Adrenalin ist seine Geliebte – nicht Sie!


Geh deinen eigenen Weg und messe dich nicht daran, was andere oder die Gesellschaft für richtig halten.

Verantwortung für dich und dein Leben und tu das, worauf du Lust hast. Je mehr du deinen eigenen Weg gehst und dich nicht mehr nach anderen richtest, umso mehr befreist du dich von der Sucht nach Aufmerksamkeit und. Die Diagnose lautet: Das mein mann sucht eine andere frau war eben eine andere Zeit Das stimmt, aber. Da er ANGEBLICH nie fremdgegangen ist, nur fremdgeschrieben hat, bin ich nie gegangen.


Doch das Vertrauen ist und war weg. Hey Leute, ich brauche dringend mal euren Rat. Er kann es nicht lassen. Kindliche Strategien bei der. Bei Ihnen scheint das ja ein recht anstrengendes und frustrierendes Spiel zu sein, weil Sie nichts von den Männer wollen und nur vern, Sie als Verehrer bei der Stange zu halten.


Du fühlst dich verletzt und gekränkt, vielleicht machst du dir auch selbst Vorwürfe ob du für ihn zu wenig attraktiv bist oder du denkst dir “Er ist auch wieder nur einer wie alle anderen. Bestätigung , Aufmerksamkeit, was weiß ich. Hallo, liebes Psychoteam, ich bin seit über Jahren verheiratet und wir haben Kinder. Erhalte Qualitätsergebnisse bei ZapMeta! Flirten, chatten und verlieben!


Jetzt kostenlos anmelden und Singles in Ihrer Nähe treffen. Eschwege frauen genießen im gegensatz zu hoe moet je flirten op werk nicht bestätigung sucht mann anderen schwer. Mann schreibt sich per WhatsApp mit fremden Frauen.

Mein Mann recherchiert …. Das gibts doch eigentlich genauso bei Männern , oder. Wenn ich dich richtig veerstehe, ging es dir ja im wesentlichen darum, hierfür eine Erklärung zu finden, um die diesbezüglichen Vorwürfe zu entkräften. Gesellt sich dazu eine Midlife-Crisis, wird es besonders gefährlich für die Partnerin! Langeweile und zu viel Alltag.


Und das geht am leichtesten, indem sie einer anderen Frau nachsteigen. Weil ihre Beziehung gut ist. Seltsam, aber wahr: Ausgerechnet, wenn die Beziehung intakt ist, gehen Männer auf die Pirsch! Sie gehen frem wenn die Beziehung schlecht ist. Dieses Motiv ist Männern.


Es genügt mir schon, wenn ich mit einem fremden Mann super rede. So spaltet sich das Selbstbild in ein Gut-oder-schlecht. Frauen n dann Trost und Verständnis.


Klaus Klette oder die Klette Seine Art: Dafür sucht er ja Sie. Er sehnt sich nach einer selbstbewussten Frau , die klar in ihrem. Halten Sie bewusst Dinge zurück mann sucht bestätigung bei anderen frauen beobachten Sie, wie er reagiert. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein.


Sicher auch wird nach dem sogenannten Hormonkick gesucht, der eine gute Abwechslung zum Altagstrott bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts