Dienstag, 13. Februar 2018

Findet er mich süß

Du willst wissen, ob der süßeste Junge der Schule dich süß findet ? Dann finde es hier heraus! Gott wie das klingt) Jedenfalls kenne ich einen Jungen den ich eigentlich mag jedoch entwickeln sich da Gefühle. Er sagt mir bei jeder Gelegenheit wie süß ich sei, wie ein TEDDY.


Findet er mich süß

Fragen - Erstellt von: Chrissy - Entwickelt a08. Er hat mir auch schon einmal (oder mehrmals) etwas geschenkt. Hilfe hat er mir noch nicht angeboten.


Ja, wenn wir uns treffen, bringt er mir oft etwas mit. Wenn ich über eine Frau sage, dass ich sie süß finde , dann finde ich sie süß. Ich bin auch immer nur süß. Bis jetzt hat sich noch neimand darüber beschwert.


Es gibt nunmal sexy und süß. Da ich nicht sexy bin, kann ich nur süß sein. ICH kann damit sehr gut leben! Mamche Mäner mögen es eben, wenn man charakterlich süß ist, mal die Spongebobstimme nachmacht oder einfach nur dum rumtanz zu selbstgetexteten Liedern.


Vielleicht könnt ihr mal paar Promi-Damen nennen. Findet er dich „schön, dann steckt mehr als nur Lust dahinter. Denn dieses Kompliment bezieht sich sowohl auf dein Aussehen als auch auf deinen Charakter. Er findet dich also attraktiv, intelligent, witzig, süß – und sexy.


Findet er mich süß

Was Jungs generell süß finden , lässt sich nicht eindeutig beantworten, denn jeder Junge findet unterschiedliche Dinge gut und unterschiedliche Mädchen süß. Was viele Jungs jedoch süß finden , ist, wenn ein Mädchen ganz natürlich wirkt. Verstellen Sie sich nicht, sondern seien Sie so, wie Sie sind! Was hat dieses Mädchen, was ich nicht habe?


Wenn du genau weißt, warum die Jungs dich mögen und du weißt, wie du deine Stärken einsetzen musst, kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Dieses Quiz ist für jene Mädchen, die wissen möchten, was Jungs an ihnen attraktiv finden und wie sie sich noch attraktiver machen können. Produkten wählen und zahlreiche Serviceleistungen nutzen. Also, ehm, ich bin und ein Junge meinte zu mir: du bist süß ! Ich persönlich finde mich pott hässlich und würde nie auf die Idee kommen, mich irgendwie hübsch zu finden geschweige denn süß ! Ich weiß echt nicht, was er in mir so süß fand.


Woran erkenne ich das der Junge den ich süß finde mich auch süß findet ? Letztens haben wir uns Minuten in Mathe einfach in die Augen geschaut und haben beide gelächelt. Und dann lach ich immer. Ihr wisst gar nicht wie rot ich geworden bin und wie ruhig ich wurde.


Gefühl gehabt, das Männer sich immer drüber aufregen wenn man sie süßer nennt oder sagt hey, du bist so süß irgendwie fühlen sie sich da in der Männerehre gekränkt oder so. Mein kleiner Schatz kam Ende Oktober zur Welt und ich bin so traurig, weil ich ihn nicht süß finde. Hallo, was soll ich machen.


Findet er mich süß

Er sieht einfach nicht nach Baby aus. Es gab mal eine Zeit, in der bedeutete süß Katzenbabys, Welpen, Plüschtiere und sprechende Teetassen in Disneyfilmen. Heute bezeichnet der Begriff süß auch eine ganz bestimmte Art von Attraktivität. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon, was er an einer anderen Person süß und anziehend findet. Wie du süß wirst, sagen wir dir hier.


Für mich bedeutet es also, wenn ich einen man süß finde , etwas sehr positives. Oder er muss damit leben, wenn ich es nicht anders kann ;-). Auf jeden Fall bedeutet dieses süß für mich nicht das gleiche, wie wenn ich Kinder süß finde oder so. Neulich sagte einer meiner Freunde über eine Frau, die er getroffen hatte: Ich fand die ganz süß.


Das bedeutet einfach: Sie hat ihm besonders gefallen. Süß ist ein Kompliment. Ich wünsche mir so sehr, dass einmal ein Mann sagt, er fände mich süß. Hier Infos zum Ablauf in der Praxis Dr. Wir bitten um telefonische oder persönliche Terminvereinbarung, um Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.


Ebenso ern wir um rechtzeitige Absage eines Termins. Muss ich in der Ordination mit langen Wartezeiten rechnen? Weiterhin habe ich ein Format, das nennt sich Whatsapp Fails.


Dort stelle ich Euch die witzigsten und peinlichsten Whatsapp Fails vor. Hin und wieder erzähl ich euch auch über meine Schulzeit und Dinge die sicher Jeder von Euch kennt in dem Format Typisch Schule oder die dümmsten fails. Habe ich dein Interesse geweckt?


Wenn wir nämlich in irgendeiner Form an Euch interessiert sin behalten wir im Normalfall unsere Körpergase für uns. Denn wir wissen: Wenn wir rülpsen, ist das nämlich nie süß , sondern fast immer vulgär. Nicht, dass wir es prinzipiell verwerflich finden , aber ihr solltet es. Daraufhin meinte er , ich wäre süß.


Hat er sich nun amüsiert und mich nicht ernst genommen oder wie soll ich das deuten ? Jetzt zu den Feiertagen hat er mir frohe Weihnachten gewünscht und mich wieder mehrmals Süße genannt. Da hatten wir aber natürlich schon andere Themen. Klar also, dass viele Männer diese Eigenschaft attraktiv finden. Auch das finden Männer süß , ist es doch ein Zeichen von Aufregung und vielleicht von Interesse.


Die meisten Männer finden es sympathisch, wenn Sie öfter mal ins Fettnäpfchen treten und nicht alles nach Plan läuft. Am nästentag hab ich es seiner Freundin erzählt und ich glaube sie trennen sich jetzt bald! Ich hab in mal gefragt wie er mich findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts