Donnerstag, 24. März 2016

Wie sage ich meinen eltern dass ich schwanger bin

Wie und wann sage ich meinen Eltern und Freunden, dass ich schwanger bin ? Im Internet wird viel darüber diskutiert, aber gute Lösungen sind Mangelware. Da meine Tage verspätung hatten und bis jetzt immer noch nicht kamen habe ich letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Nun ich bin erst 20i und ich bin mir sicher das ich das Kind nicht abtreiben möchte.


Immer wieder fragen uns Jugendliche, ob und wie sie den Eltern sagen sollen, dass sie ein Kind erwarten. Schaffe ich das überhaupt?

Was wird mein Mann dazu sagen ? Wie werden meine Eltern reagieren? Hier ein paar nette Ideen, wie man dem Partner sagen kann, dass man schwanger ist. Nun bleibt nur noch die Frage, wie Du deiner Familie kreativ sagst, dass sie in ein paar Monaten ihre schönsten Schlaflieder singen und die eingerosteten Fähigkeiten im Windelwechseln wieder häufiger benötigen werden. Wie sage ich es meinem Freund?


Da habe ich einen gemacht, in serinem Beisein und dann stand das Testergebnis da , dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich schon wieder schwanger (geplant) und weiß nicht, wie ich das meinen Eltern sagen soll. Klar, mein Mann und ich sind erwachsen und dürfen unser Leben leben, wie wir wollen, aber meine Eltern unterstützen uns wirklich sehr in vielen Hinsichten, was irgendwie auch ihre Einmischung in unser Leben wieder rechtfertigt.


Aber wie sag ich ’s dem Partner, Familie und Freunden oder gar dem Arbeitgeber?

In diesem Artikel findest du viele kreative und lustige Ideen, wie du die Schwangerschaft mitteilen kannst. Eigentlich wollte ich im Internet nur stöbern, wie andere Schwangere es Ihren Eltern erzählt haben. Wir bräuchten eine zündende Idee, wie man die Sache mit der Schwangerschaft als Geburtstagsgeschenk verpackt, da meine Schwiegermutter am Samstag Geburtstag hat. Wenn dieses Posting ernst gemeint ist, wirst du sie eher noch mehr verunsichern als dass sie den Mut findet es ihren Eltern zu sagen.


Jeder kennt irgendein Ammenmärchen, bei dem auf der Hand liegt, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Alle haben Tipps parat, ob jemals selbst schwanger oder nicht. Das kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Aber: Sie meinen es ja alle nur gut, das sollte man dabei nicht vergessen.


Bei uns ist zwar noch nicht soweit, aber ich weiss schon genau, wie ich es meine Eltern sagen werde. Darin wird entweder ein Schnuller oder ein paar Babyschühchen sein. Kindergeld gibt es für alle Kinder bis zum Alter von Jahren. Mein Kind - ich bin schwanger ! Wenn Eltern es dem Kind erst spät sagen , dass ein Baby unterwegs ist, kann dies das Kind verunsichern. Denn auch, was nicht ausgesprochen wir ist ja bereits da – und dies können Kinder mit ihren feinen Antennen erspüren.


Woche schwanger und jetzt habe ich mir schon oft überlegt, wie ich es orginell meinen Eltern mitteilen könnte, dass sie Oma und Opa werden! Meine Schwiegereltern wissen es schon, sie haben es mitbekommen, da es mir in der letzten Zeit oft sehr schlecht ging! Wie kann ich meinen Eltern sagen , dass meine Freundin schwanger ist? Was kann ich tun wenn ich schwanger bin und nicht sicher weiss, wie es passiert ist?


Als ich schwanger wurde und ich es erfahren hatte, habe ich auch aufgehört zu rauchen.

Meinen Arbeitskollegen habe ich gesagt, dass mir nicht gut sei und dass ich so verkühlt bin und deshalb nicht rauchen würde. Sie haben es mir geglaubt. Ich bin ja jetzt in der 7. Wie Schwangerschaft der Familie sagen (lustig) ? Schwanger Jetzt stellt sich uns die Frage wie können wir es unseren Eltern am besten sagen ? So liebe Mamis, wie oben schon steht, ich bin Schwanger.


Er weiß es bereits u steht auch zu mir u dem Baby. Allerdings macht mir meine Mutter mehr als Kopfzerbrechen. Das war um die Karnevalszeit!


Test bei einer Freundin gemacht ,der war positiv ! Hatte ziemlich bammel ihm das zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts