Donnerstag, 31. März 2016

Er hat eine freundin aber schreibt mir

Wenn er schon eine Freundin hat. Womöglich kennen Sie seine Freundin sogar und wissen nun nicht, wie Sie ihr begegnen sollen. Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen.


Viele Männer lieben es , Nachrichten zu senden. Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt , aber keine Zeit hat , Sie persönlich zu treffen, schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig. Ich mag ihn gerne und mit ihm schreiben macht mir auch Spaß, generell habe ich das Gefühl, dass ich mich darauf freue ihn in der Schule zu sehen.

Will er mehr obwohl er vergeben ist? Ich fragte ihn was das sein soll. Er meinte erbsthaft ,, ich dachte du weißt das also echt lächerlich. Ich hab mich aufgeregt und er sagte die ganze Zeit das er nicht will dass ich traurig bin und es tut ihm schrecklich weh. Ich hab dann Kontakt abgebrochen aber er schreibt mir fast jede Woche wie es mir geht.


Und vor nicht ganz einem Monat hatte er mir plötzlich aus heiterem Himmel gesagt dass er seit 2Wochen eine Freundin habe. Und habe beschlossen den kontakt ab zu brechen da ich nicht das Gefühl haben wollte zwischen einer Beziehung zu stehen. Aber er sagte, mir dass sie den kontakt den er mit mir haben akzeptiert.

Hallo, ich hab seit kurzer Zeit einen freund , der mir seine Liebe gestanden hat. Wir sind jzt ein glückliches paar, jedoch ist er mit einem mädchen befreundet, die mit ihm auch herzen schreibt (Fsl). Okay Leute-eure Meinung ist mal wieder gefragt: Folgende Situation: ER hat eine Freundin und Du bist single.


Ich sagte es ihm, was vielleicht ein Fehler war. Denn er teilte mir mit, das er eine Freundin hat. Das Einzige was ich tun konnte, war Rückzug. Ich brach den Kontakt ab, löschte ihn sogar aus meiner Liste.


Er sagte nichts und ich auch nicht. Macht er all dies nicht, heißt das nicht, dass er kein guter Freund sein kann. Ein weiterführendes Interesse ist dann aber leider auszuschließen. Er flirtet mit mir hat aber eine Freundin - was tun? Petra, ich fand das sehr hilfsreich, denn ich befinde mich gerade in so einer Situation.


Du bist vielleicht ganz heftig verknallt, dass du ihn entschuldigen möchtest. Ich muss sagen, ich glaub selber nicht an diese Quizzes, aber ich finde sie lustig! Und weil es noch keines gibt, in dem es um einen scharfen Typ geht, der leider eine Freundin hat , wird das hiermit erstellt. Nichts passte, wir konnten uns nicht nehr geben was der andere brauchte.


Danach Kontaktabbruch von ihm, da alles zu kompliziert sei. Ich war traurig, hatte aber Verständnis.

Ich hatte mir aber eine zusätzliche Freundschaft versprochen und es tat furchtbar weh diesen Freund zu verlieren. Auch die normalerweise familiäre Weihnachtszeit erinnert an die Ex- Freundin. Es mag keine brennende Liebe sein, aber eine Frau wie Dich wird man sicherlich nicht leicht vergessen können.


Haben bei vielen Sachen die gleiche Ansicht und verstehen uns blind und haben immer die selbe Meinung. Die Chemie stimmt einfach. Er hat immer noch Gefühle für Dich.


Aber zu der Zeit hatte ich noch meinen Freund und er hat auch eine Freundin seit Jahren. Naja, wir haben uns dann nach den Sommerurlauben nochmal beim Feiern getroffen und uns da auch geküsst. Wie bekomme ich eine Freundin ? Eine Frage - Eine Antwort. Sie sollten die Frau nicht unter Druck setzen, aber ihr klar machen, dass Ihnen eine relativ schnelle und klare Entscheidung wichtig ist, weil Sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Er liebt eine andere aber schläft mit mir “ Es ist wichtig, dass du in dieser komplexen Situation dein eigenes Individuum und deine eignen Bedürfnisse nicht vergisst.


Mein Ex hat mich verlassen – schreibt mir aber noch. Wir haben auch wieder Sex gehabt und es hat sich wunderschön angefühlt. Ich weiß er hat noch Gefühle für mich, aber er sagt er will keine Beziehung. Was bin ich jetzt für ihn ? Oder nutzt er mich nur aus ? Er sei gerade ein gänzlich ungeeigneter Partner und möchte die Freundschaft lieber nicht aufs Spiel setzen.


Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts