Dienstag, 18. März 2014

Verliebt und lieben gleichzeitig

So verliebt , das es ihm den Boden unter den Füssen weggerissen hat, er sich nicht für eine von uns entscheiden konnte und doch die ganze Zeit sicher war - mich immer noch zu lieben. Bei seiner Geliebten war alles neu, interessant, verrückt, durchgeknallt und er fühlte sich in seinem Selbstbewusstsein bestärkt. Jedem Zustand ist ein anderer Gehirnschaltkreis zugeordnet, die Schaltkreise können unabhängig voneinander und parallel arbeiten: Darum ist es möglich gleichzeitig zu lieben und in jemand anderen verliebt zu sein.


Verliebt und lieben gleichzeitig

Ich verstehe eine gewisse Ambivalenz beim Kennenlernen. Aber in einer frischen Beziehung? Lieben und unzufrieden mit seiner Beziehung sein? Geht das denn überhaupt das man Menschen gleichzeitig liebt.


In Menschen verliebt sein ist da möglich? Das heißt ich liebe meine Freundin trotzdem noch, aber die andere ist sehr attraktiv (damit meine ich als Beziehung und nicht körperlich). Ich denke das sich auch mit ihr die Liebe kommen würde. Ich habe mich mal n bischen hier umgeschaut und allen die irgendwie betrogen haben, verheiratet sind oder schon Kinder haben werden Vorwürfe gemacht und geraten zum Partner zu halten. Ich (m) bin ein Mensch, der Liebe braucht und Liebe geben will.


Ich bin bi und habe gleichzeitig Interesse an verschiedene Jungs. In einem bin ich sogar vllt verliebt. Wie komme ich damit klar. Hallo,wie denkt ihr darüber?


Ich wurde betrogen und habe trotzdem gewusst und geglaubt dass dieser Mann mich sehr liebt. In gewisser Weise geht diese Frage an Menschen die schonmal jemanden betrogen haben den sie geliebt haben. Ich mag einfach beide sehr gern.


Verliebt und lieben gleichzeitig

Sie war zwar verliebt , aber eben in zwei Personen gleichzeitig. Dann fühlt sie sich mies, kaltherzig und undankbar, dass ihr eine Liebe nicht genug erscheint. Während sie uns, wie oben beschrieben, ein wunderbares Hochgefühl vermitteln, sind Sie gleichzeitig auch reinster Stress für den Körper. Und das war ein Problem. Vor allem Adrenalin wird auch in Angstsituationen ausgeschüttet und führt zu einem schnelleren Herzschlag und schnelleren Puls.


Manche Psychologen sind der Meinung, dass es gar nicht möglich ist, in zwei Personen gleichzeitig verliebt zu sein. Liebe muss sich erst langsam entwickeln, während wir jemanden nach und nach immer besser kennen lernen. Man möchte beide Menschen nicht verlieren und fragt sich verzweifelt: Kann ich tatsächlich zwei Menschen gleichzeitig lieben ? Verliebtheit und Liebe sind nicht das gleiche. Biologisch gesehen ist das durchaus möglich.


Da Sie davon die wahre Liebe zu finden, also nehme ich mal an, Sie fragen, ob man sich in oder mehr Menschen VERlieben kann im Sinne der romantischen Liebe. Liebeskummer und gleichzeitig verliebt ? Ich liebe die andere Frau wirklich. Gleichzeitig weiss ich aber nicht, ob ich meine Frau auch noch liebe. Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben ? Jedenfalls, und das ist das Tröstliche, haben wir alle mehr oder weniger die Kraft mitbekommen, vieles auszuhalten.


Tausende Thai-Frauen n nach der wahren Liebe. Melden Sie sich kostenlos an! Denn verknallte Menschen können nur noch von ihrem Liebsten reden.


Habe online einen netten Mann kennengelernt, und es knisterte auch so zwischen uns, dass wir bald miteinander geschlafen haben. Informanten an, daß für sie beides zutrifft: Sie lieben ihren Partner und sind immer noch in ihn verliebt. Die Realität sieht anders aus.


Männer und Frauen sind nun mal bauartbedingt in der Lage, mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben. Das ist weder exotisch noch verurteilenswert, sondern zutiefst menschlich. In ihrem Roman „Experiment Liebe “, der am 15.


August erscheint, geht Autorin Jana Feuerbach genau dieser Frage nach. Es gibt zu viele einzigartige Menschen, um nur einen davon zu lieben “, sagt sie, „mein Ideal ist, einen Mann und eine Frau gleichermaßen zu lieben “. Männer, die gleichzeitig mit mehreren Frauen schlafen, werden gerne als Macho-Schweine dargestellt. Das trifft zumindest in meinem Fall nicht ganz zu. Mir ist aber klar, dass mir fast niemand glauben wir wenn ich sage: Ich war auf ehrliche Art und Weise gleichzeitig in drei Frauen verliebt.


Gerade weil Sie beide Männer lieben , müssen Sie sich zügig für einen von beiden entscheiden. Entscheiden Sie sich - und zwar schnell. Natürlich müssen Sie darüber nachdenken, doch so schwer es auch sein mag - halten Sie sich ran! Jeder weitere Tag der Unsicherheit bedeutet für alle (Sie eingeschlossen) Unsicherheit und Stress. Verheiratet und in einem heimlichen Dreieck gefangen.


Es mag durchaus Menschen geben, die gleichzeitig zwei andere lieben können - problematisch kann dies jedoch für Sie werden, wenn von einer solchen Konstellation nicht alle Beteiligten wissen und ausdrücklich damit einverstanden sind. Ich bin Jahre und habe die Liebe zu einem 54-jährigen gefunden. Er hat mir seine Liebe auch offenbart. Wir leben beide in einer Partnerschaft, in der es schon harte Krisen und Scheidungsgedanken gab.


Nun bin ich mit meinem Mann bei ihm zu einer Familienfeier eingeladen. Wir werden sicherlich die Möglichkeit nutzen, dass wir mal alleine sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts