Mittwoch, 2. Dezember 2020

Sie ignoriert mich und dann wieder nicht

Naja schön und gut , vielleicht mag sie mich ja auch auf die gleiche weise wie ich sie mag , nur gibt es immer wieder Phasen wo sie mich ignoriert , mich nicht beachtet usw. Normalerweise geht sie immer auf mich zu , in den Phasen macht sie das überhaupt nicht. Doch wie es so schön heißt: Alte Liebe rostet nicht. Sollte wirklich etwas vorgefallen sein, was ihn verärgert und verletzt haben könnte und er Sie deswegen ignoriert , dann entschuldigen Sie sich bei ihm.


Klären Sie Missverständnisse auf und machen Sie Vorschläge, wie Sie die Kommunikation zwischen Ihnen verbessern können.

Ich verstehe einfach nicht , was dieses Ignorieren soll, auch wenn ich nicht den ersten Schritt mache und ihm keine Angebote mache, ist es noch lange kein Grund mich zu ignorieren. Wenn du wieder schnell auf die Beine kommen willst, dann musst du den Narzissten ignorieren. Dadurch das du ihm keine Aufmerksamkeit mehr gibst und so tust, als würde dieser Mensch nicht existieren, wird er schnell von dir ablassen. Wenn man Narzissten ignoriert , fühlen sie sich gekränkt. Ich kenne sie schließlich noch nicht und weiß nicht , wie ihre Familiensituation ist, richtig?


So bleibe ich positiv und gechillt, aber mache mir gleichzeitig bewusst, dass mir eine Frau entgegenkommt, wenn sie wirklich an mir interessiert ist. Vielleicht ist für sie super wichtig, ihren Eltern nicht abzusagen.

Hilfe, er ignoriert mich – Tipps und Tricks für mehr Aufmerksamkeit. Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen! Stellst du fest: „Er ignoriert mich ! Melde dich nicht mehr bei ihm und falls er dir doch schreibt, reagiere auf seine Nachrichten gar nicht oder sehr verspätet. Mal ist sie ganz nett zu mir, lächelt auch, grüßt freundlich und dann ist sie wieder kalt und behandelt mich wie Luft.


Irgendwann habe ich sie dann auch ignoriert und drei Tage später kam sie sogar einmal auf mich zu und sagte Hi. Ich tat so als hätte ich nichts gehört und ging weg. Wenn die Frau Dich weiterhin attraktiv findet und grundsätzlich Interesse hat, wird sie Dich nicht auf ewig ignorieren. Im Moment hat sie vielleicht keinen Nerv für Flirten und Liebe.


Wenn du merkst, dass sie sich allgemein zurückgezogen hat, kannst du natürlich nachfragen, ob es ihr gut geht. Antwortet sie jedoch kurz angebunden und wendet sich direkt wieder ab, scheint sie einfach etwas Freiraum zu benötigen und möchte nicht so viel sprechen. Sie schrieb mir mitten in der Nacht dass sie nicht schlafen kann und wieso ich so spät online bin. Dann fing es an dass sie mir teilweise nicht geantwortet hat erst nachdem ich einen kleinen traurigen smiley geschickt habe, dann wieder die alte Gewohnheit, wieder miteinander geschrieben, ein. Problemen ich von meinen.


Sie ignoriert mich , als gäbe es mich nicht … Und wenn du letztlich die Entscheidung getroffen hast, deine Ex zu ignorieren , solltest du dies nicht auf eine selbstzerstörerische Weise tun.

Anstelle etwas Neues zu unternehmen, stürzen sich manche Menschen mit aller Macht auf Dinge, die ihnen absolut nicht gut tun. In meinem Fall musste ich mich noch mit ihren fliegenden Affen rumärgern, die es nicht wahrhaben wollten, dass das Spiel gelaufen war. Ich habe dann auch den Kontakt zu ihnen abgebrochen und sie ignoriert - und habe mich über ein Jahr zurückgezogen und mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut. Und jetzt ist wieder alles OK.


Wenn sich Deine Ex nicht am gleichen Tag bei Dir meldet, heißt das nicht , dass sie es nie wieder tut. Sollte sie also nicht sofort reagieren, darfst Du ihr keine weiteren Nachrichten senden! Stattdessen gib ihr etwas Zeit (min. Woche), bevor Du sie erneut kontaktierst.


Hin und wieder , wenn ich weiß es sieht keiner und er lächelt mich an, lächle ich sehr wohl zurück oder mir entkommt ein lächeln, wenn wir miteinander beruflich reden und er mich anflirtet. Freundin hat er ziemlich sicher nicht. Für einige Tage oder bis Wochen. Denke darüber nach, wie es für sie klingen wir wie sie wohl reagieren wir und dann kannst du letzte kleine Änderungen vornehmen, um sicherzugehen, dass sie versteht, was du ihr zu vermitteln versuchst.


Wenn sie deinen Standpunkt verstehen kann und sich nicht angegriffen fühlen muss, wird sie sehr viel wahrscheinlicher antworten. Am Wochenende war ich feiern und dann war da so ein Mädchen was von weitem mich anguckte und mir ein Luftkuss gab das ich aber ignoriert habe weil ich zu arg neber der spur war und mich nicht traute sie anzusprechen tag später hatte ich sie in facebook gefunden und hab ihr geschrieben das es mir leid tut das ich sie ignoriert hatte weil ich. Als ich kurz nicht direkt zu ihm herüber sah, merkte ich wie er mit einem eher schnellen Blick auf meinen Körper, also von oben nach unten (lächeln blieb bei ihm im Gesicht), sah und als ich dann wieder zu ihm herüber sah, schaute er wieder in mein Gesicht und lächelte mich noch mehr an. Nach dem 2-wöchigen Betriebsurlaub ignorierte er mich plötzlich- ich lief an ihm vorbei ( es waren ein paar Kollegen von mir dabei) er grüßte meine Kollegen, mit denen er ja nix zu tun hat, da andere Abt.


Dann , fing er wieder an, mir Beachtung zu schenken. Selbst wenn sie dir dann irgendwann geantwortet hat, hast du ihren Test noch nicht vollständig bestanden. Ein weiterer Fehler ist, wenn du auf ihre Nachricht zu schnell reagierst.


Sie wird sich dann denken, dass du nichts anderes in deinem Leben zu tun hast, als sehnsüchtig nur darauf zu warten, bis sie sich endlich wieder bei dir meldet. Das kann sich dann so anfühlen, als ob sie dich ignoriert , das solltest du nie vergessen. Es ist aber durchaus möglich, dass auch deine Ex über eine zweite Chance nachdenkt. Dein Ex ist einfach sehr beschäftigt.


Also überlegte ich mir eine Ausrede, warum ich nicht kommen konnte. Sie meinte nur: „ Ich lass dir einen Uber kommen! Sie rief mich immer wieder an und schrieb mir, wurde wütend und fing an, mit mir zu streiten. Daraufhin habe ich sie einfach ignoriert. Wir hatten uns zuvor nur ungefähr eine Woche lang geschrieben und ich gehe.


Manche Männer allerdings scheuen die Konfrontation und die klaren Worte – lieber ignorieren sie die Frau plötzlich, anstatt ihr auf nette Weise mitzuteilen, wie es emotional um sie bestellt ist. Mit dem Ziel, dass er dann ganz schnell wieder von selbst ankommt und sich mehr um dich bemüht bzw. Dieses Vorhaben kann tatsächlich Früchte tragen – oder nach hinten losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts