Dienstag, 11. August 2020

Nach einer woche funkstille meldet er sich wieder

Ich bin gegangen und meinte, dass es vorbei wäre. Das ist jetzt genau eine Woche her. Es kam kein Anruf mehr und nichts. Angst hatte, dass ich mich sonst wieder melden würde.


Männer untereinander sind auch oft so.

Er hat sich aber nie in dich verliebt oder ähnliches - findet dich aber trotzdem nett und süß. Er wusste nicht, was er will (und weiß es auch jetzt noch nicht) Er weiß, dass er dich ganz easy wieder rumkriegt. So oder so hat er gemerkt, dass es mit dir ja doch nicht sooooo schlecht war.


Ihr habt euch gut verstanden, ihr hattet Spaß und du bist nieman den man verstecken muss. Warum es also nicht einfach wieder vern? Hallo an alle, ich habe eine Frage: ich (34) hatte vor einigen Wochen ein nettes Date mit einem Mann (40).


Der Abend war sehr nett.

Wir möchten an dieser Stelle bei deinem Verhalten ansetzen, denn es gibt verschiedene Handlungen und Reaktionen, mit denen es dir gelingt dass er sich nach einem Kontaktabbruch wieder meldet. Vorab möchten wir aber erstmal klären, wieso er den Kontakt abgebrochen haben könnte. Etwa, wenn nach einer langjährigen Beziehung gerade Schluss ist. Und er das Gefühl hat, in der Luft zu hängen. Nun diese oder jene ex zu kontaktieren, dient als Mittel, sich ein wenig Bestätigung zu holen.


Auch, wenn das gegenüber der Ex (also Dir) nicht wirklich fair ist. Er meldet sich wieder nach Kontaktabbruch. Doch jeder, der schon Mal geghostet wurde, weiß: Irgendwann kommen sie alle wieder an.


Doch wie verhält man sich richtig, wenn der Typ, in den man sich mal verguckt hatte und der sich einfach nie wieder meldete , plötzlich wieder schreibt. Wir haben uns beim Schreiben sehr gut verstanden und hatten dann innerhalb von einer Woche Dates (Bar, Oper und noch mal Bar). Dass er sich wieder mal meldet bedeutet einfach, dass er gerne den losen Kontakt mit dir halten möchte. Date auch bei ihm (N.) übernachtet ( er ist ca. alle Wochen beruflich in meiner Stadt, deshlab bin ich mit in sein Hotel gekommen).


Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen. Auf keinen Fall sofort zusagen!

Du bist schließlich viel beschäftigt und hast nicht nur darauf gewartet, dass er sich meldet. Du sagst so etwas wie: „ Ich habe zurzeit. Sollte sich Ihr Partner trotz aller Bemühungen, nicht dafür entscheiden, den Kontakt zu ihnen zu erhalten, fügt dies sicherlich Schmerz zu, man muss aber bedenken, dass unter solchen Umständen eine wirklich tragfähige und stabile Bindung, wie Sie sich wünschen, so oder so nicht entstanden wäre. Allgemein gesagt werden kann aber auf jeden Fall, dass es sich hierbei um ein sehr feiges Verhalten handelt. Laufe dem Kerl nicht hinterher.


Aber offensichtlich war nach Wochen Schluß mit der großen Liebe, denn die große Liebe lässt man nicht Wochen außeracht. So schön ich dauerhafte und beständige Beziehungen finde - ihr habt offensichtlich keine solche, und es liegt an Dir, ob Du jetzt weitere Wochen warten willst, ob er sich mal wieder meldet. Sie schrieben eine Weile hin und her.


Daniel erkundigte sich nach ihrer Arbeit, Marie erkundigte sich nach seinem letzten Urlaub. Erst erzählte sie ihm von ihrem neuen Job, später redeten sie über seine Ferien. Sie erinnerte sich dunkel daran, dass er mit seiner Freundin diesen Urlaub lange geplant hatte – da korrigierte er sie. Ostern meldete sie sich wieder und schrieb mir Ostergrüße. Danach meldete sie sich wieder und meinte, dass sie es sich wünschen würde, wenn wir Freunde bleiben.


Naja jedenfalls schreiben wir seit Freitag wieder. Erst meldet er sich regelmäßig bei dir, jetzt hast du schon wieder seit Ewigkeiten nichts von ihm gehört. Es ist das erste Mal, dass du überhaupt nicht weißt, woran du bei einem Mann bist.


Du weißt, dass er dich körperlich anziehend findet , gleichzeitig kannst du dir nicht erklären, warum du nach einer gemeinsamen Nacht tagelang nichts mehr von ihm hörst. Sprich anfangs war es vllt. Weihnachtsgruss und fragt dann aber nach und will Dinge von dir wissen.


Meldet ihr euch wieder weil ihr Sehnsucht habt nach dem. Ich würde auf so eine Person nie warten und wenn sich diese Person dann irgendwann mal meldet , ihr klipp und klar sagen, er solle sich nie! Es gibt leider infantile Menschen. Hab ihm dann geschrieben, dass ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und dass er gerne schreiben oder anrufen kann wenn er reden möchte.


Funkstille ist sie wieder nett lieb und hat Interesse an dir. Ich habe kein Problem damit, ein paar Tage keinen Kontakt zu haben, habe schließlich auch ein eigenes Leben aber immerhin sind wir nächste Woche verabredet und er hat sich jetzt seit einer Woche nicht. Melden Sie sich in einer Online-Partnerbörse an und n Sie im Freundeskreis nach weiteren Kandidaten. Haben Sie keine Angst, dass Sie damit ihn weiter verschrecken könnten. Die Möglichkeit, dass Sie durch Konkurrenz attraktiver werden, ist sehr groß.


Dann wird Ihre Sorge: wird er sich wieder melden bald zur Vergangenheit. Er hat mich dann auch nächsten Tag direkt wieder angesimst. Wir haben ein paar Tage gesimst (nur Belangloses, nach dem Motto was machst du so etc), er schrieb dann, er sei beruflich im Stress.


Ich hörte dann nichts mehr von ihm, hab mich einfach nochmal bei ihm gemeldet, er antwortete daraufhin, dass er sich die Tage meldet. Wenn er sich nicht mehr meldet - Warum und WIE Sie sich selbst wieder bei ihm melden sollten (Beispiele) Im folgenden beschreibe ich eine Art Notfall-Plan, wie Sie vorgehen sollten, wenn er sich nach ein oder zwei intensiven Begegnungen schon längere Zeit nicht mehr bei Ihnen meldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts