Montag, 24. August 2020

Niemand war auf dem mond

Bill Kaysing, einer der später bekanntesten und finanziell erfolgreichsten unter den Skeptikern, nahm das NASA-Material zu den Apollo-Missionen genauer unter die Lupe und gelangte an Hand von vielen zusammengetragenen Details zu dem Schluss, die Reisen zum Mond hätten tatsächlich niemals stattgefunden: die Mondlandungslüge war geboren, eine. Niemand war auf dem Mond. Ging es dabei um die flache Erde? Mond geflogen ist und das alle Ansichts-Bilder der Erde Fälschungen sind. Das öffentliche Interesse an Mondexpedition war , entgegen weit verbreiteter Meinungen, jedoch schon immer begrenzt.


Nachträglich ärgerten sich die Verantwortlichen darüber, dass es nicht geplant war , die Astronauten auf dem Mond zu fotografieren.

Warum schickt man heute keine Menschen (mehr) auf dem Mond ? Und wieso will man überhaupt Menschen auf dem Mars schicken, wo sie für Lebenszeit bleiben sollten? Ich meine, wenn man wirklich möchte, dass Menschen auf dem Mars leben, dann sollte man doch lieber klein anfangen, direkt am Mond ? Neben den fast schon obligatorischen Audiokommentaren und Deleted Scenes, bieten DVD und Blu-ray aber auch alternative Enden an. Zurückgekehrt ist seitdem niemand , es ist deutlich stiller geworden auf dem Mond. Die enormen Kosten und der vergleichsweise geringe wissenschaftliche Nutzen der Missionen führten dazu, dass die US-Weltraumbehörde Nasa ihr Apollo-Programm nach der Mission mit der Nummer zurückfuhr und schließlich einstellte. Luna war die erste Raumsonde, die gezielt auf dem Mond aufschlug.


Einen knappen Monat später schossen sie einen Fünf-Zentner-Satelliten in eine Bahn um den Mond.

Auf den Bildern lassen sich die Landeplätze von verschiedenen Apollo-Missionen ausmachen – mitsamt den Fahrspuren des Mondvehikels und den Fußabdrücken der Astronauten. Auf der Erde würden die Abdrücke auf der staubigen Oberfläche schnell von Wind und Regen verwischt. Auf dem Mond aber bleiben die Fußspuren noch lange Zeit erhalten. Z wölf Menschen waren bislang auf dem Mond. Seitdem hat kein Mensch mehr seinen Fuß auf den Mond gesetzt.


Neil Armstrong war der erste, der den Erdtrabanten betrat. Eugene Cernan, der letzte Mann auf dem Mond , ist am 16. Aldrin, so der Vorwurf, den Sibrel im Namen vieler anderer machte, sei nie auf dem Mond gewesen und solle auf die Bibel schwören, dass er doch dort war , oder endlich zugeben, dass alles eine Lüge sei. Dies ist ein kurzes Video mit Sequenzen eines kommenden Films vom -Kanal From truth and other lies“, mit dem Original Titel;. Mond , war mit der Qualität der Bilder aber so unzufrieden, dass man Bilder, die auf der Erde aufgenommen wurden, einstreute Hoffen wir darauf, eines Tages die Wahrheit zu erfahren.


Frank Borman, William Anders und James („Jim“) Lovell umkreisten den Mond 10-mal und waren die ersten Menschen, die mit eigenen Augen die Rückseite des Mondes sahen. Armstrongs erster Schritt auf den Mond , den er in einem so gelungenen Satz festhielt (Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Sprung für die Menschheit!), bleibt für immer ein rein akustisches Erlebnis - denn natürlich war auf dem Mond in dem Moment noch niemand , der Armstrong hätte fotografieren können. Und ja, Apollo war der der bisher letzte bemannte Ausflug zum Mond. Es gab bisher einfach keinen Grun den Mond nochmal zu betreten. Um im Wettlauf um die Vormacht im Weltall nicht den Anschluss und gegenüber dem Gegner nicht das Gesicht zu verlieren, musste die Nasa bei der Mondlandung erfolgreich sein.


Einen Misserfolg konnten sich die USA nicht leisten. Aber die Technik war bei weitem nicht ausgereift genug, um eine Landung auf dem Mond zustande zu bringen.

Wenn Cater sagt daß die Amis auf dem Mond waren, dann ist das natürlich Nonsens. Aber das heißt ja nicht, daß Cater in anderen Aspekten nicht recht haben könnte. Russische Raumfahrt: Den Wettlauf zum Mond hat es nie gegeben Hauptinhalt.


Ziel mit der Apollo-Mission erreicht. Er selbst hat davon nichts mitbekommen bzw. Gefühl im Weltraum zu sein derart überwältigt, dass er es nicht merkte. Während eines Experimentes, auf dem Mond , das nicht gelingt, wusste er sich irgendwann nicht mehr zu helfen und bat zu Gott, da er es als Kind so beigebracht bekommen hat.


Ursprünglich waren noch mindestens drei weitere Apollo -Missionen geplant, für die auch entsprechende Saturn V -Raketen zum Start vorhanden waren. Beim filmen einer Mondlandung, denn in der Atmosphäre, kurz oberhalb, war man ja, ist man ja schon lange, ist es auch nicht ungefährlich. Sieh Dir nur mal die Knöpfe von Grateful Dead an. Wie war es möglich, mit Technologie von vor Jahren auf den Mond zu kommen, nun es aber schier unmöglich scheint, dass jemand auf den Mond k. Die Frage ist: Warum war seit 11.


Weil man von dort bereits alles geholt hatte, was man holen konnte und man den Russen schon im Weltraum-Wettlauf eingeholt hatte. Teleskop sieht man noch den verlassenen Mondbuggy auf der Mondoberfläche! Nur auf dem Mond war er nie.


Ich würde was drum geben“, hat er einmal gesagt, „ich habe als Elfjähriger damals nachts die Mondlandung bei Nachbarn gesehen, die als Erste einen Farbfernseher hatten. Bin am Lesen des pdf's (bin auf Seite von 384). Es war eben die Nacht, in der niemand schlief.


In einem kürlichen Beitrag auf Nwurden NASA leute befragt, wann man wieder auf den Mond fliegt. Aussage war , dass man die Technik der Mondfähre nicht mehr nachvollziehen kann, da die unterlagen nicht mehr auffindbar sind. Amis dann bis heute nicht mehr auf dem Mond ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts