Donnerstag, 11. Mai 2017

Suche nette leute für gemeinsame unternehmungen

neue Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin Jahre und auf diesem Wege nach neuen Freunden, die gleiche Interessen haben, am besten auch aus Bielefeld. Ich gehe gerne essen oder mal ein Wein trinken, Kino, Theater, sowie gemeinsam kochen und einfach mal reden.


Du möchtest neue Leute kennenlernen? Mit Spontacts triffst du nette Leute aus deiner Nähe für gemeinsame Freizeitaktivtäten.

Hier gibt es bestimmt viele nette Menschen auch aus deiner Umgebung, die neue Freunde n. Ob für gemeinsame Unternehmungen oder einfach ein paar entspannte Stunden am Stran im Park oder im Café, mit ein wenig Glück kannst du hier sogar Freunde fürs Leben finden. Deshalb mag ich lange und ausgiebige Spaziergänge, um die Seele baumeln zu lassen und ab und zu wandere ich auch sehr gerne. Egal, ob Sie nur nette Freunde finden wollen oder tatsächlich einen Partner fürs Leben n : Als Mitglied beim 50plus-Treff können Sie das Leben mit netten Menschen aus Ihrer Nähe genießen. Gemeinsame Unternehmungen in der Heimatregion, Kontakte zu neuen Menschen finden, aktiv am Leben teilnehmen - die 50plus-Treff-Regionalgruppen sind ein idealer Ort, um Gleichgesinnte zu finden. Wenn Du auch sowas suchst würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest.


Nichts muss, alles kann.

Wie findet man einen Freizeitpartner, Sportpartner, Reisepartner oder Tanzpartner? Nette Leute kennenlernen für gemeinsame Freizeitaktivitäten! Da ich bis Anfang August.


Ich, w, J, nette Leute für gemeinsame Unternehmungen wie z. Ausflüge, Spazierengehen,. Moin, ich bin der Benni und nette Bekanntschaften aus dem Raum Hildesheim für gemeinsame Unternehmungen. Ich studiere derzeit Farbtechnik in der Fachschule in Hildesheim und komme ursprünglich aus der Eifel. Meine Interessen sind z. Ich nette und lustige Leute zwischen ca. Bin auch offen für neue bzw.


Ich, w, J, nette Leute für gemeinsame Unternehmungen wie z. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen und 55. Hallo, ich w nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Ich (31), nette , aufgeschlossene Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Hallo, ein paar nette junge Leute für neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen.


Tuttlingen,und auf diesem weg nette leute für gemeinsame Unternehmungen ,wie zb,e-bike fahren,wandern,kino ,ins cafe, mal zum essen gehen,oder einfach mal nur zum reden,würde mich sehr auf antworten freuen.

Egal ob wir Spazieren,Kino,Schwimmen,Essen oder auf Öffentliche Veranstaltungen gehen. Bin da für alles offen auf Freundschaftlicher Basis. Ich Bene, aus Brühl, nette Leute um zusammen in Köln was zu unternehmen oder auszugehen. Hab noch nicht so viel Anschluss gefunden und alleine macht das weg gehen ja auch keinen Spaß Über eine Nachricht, würde ich mich freuen. eine möglichst ältere Sie für Freundschaft und mehr. Ich habe eine sehr gute Freundin.


Leute für gemeinsame Unternehmungen - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein. Kleinanzeigenportale in Deutschland. Hallo :) ich bin 2 m, Student und lebe in Feldkirch. Bin eigentlich für alles zu haben (Sport, am Abend ausgehen, Kinobe, Billiar Meditation etc.) Nun ich (NORMALE) Leute ungefähr in meinem Alter, die vielleicht Interesse hätten einfach gemeinsam etwas zu unternehmen. Ob du dabei m oder w bist, spielt keine Rolle.


Singles, die das Singleleben genießen, können in unserer Freundebörse nette Leute aus ihrer Stadt kennenlernen und gemeinsam viel unternehmen. Aber auch Paare, die sich mit anderen Paaren entsprechend der gleichen Interessen zusammentun möchten, werden hier fündig. Sie Sucht Ihn Für Gemeinsame Unternehmungen. aufgestellte Kollegin für die Freizeit im Raum Liestal BL Hallo Bin 5 NR, weibl. Bin für jeden Spaß zu haben und freu mich auf neue Kontakte glg Jugendstil, Freitag 19.


Leute mit denen man tolle Sachen Unternehmen kann. Hallo Leute , ich bin auf der nach netten. Hey meist mittags Leute zum gemeinsamen. Liebe normale motivierte Leute für Unternehmungen.


Hundefreunde für gemeinsame Unternehmungen gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts