Dienstag, 15. September 2015

Wenn das begehren fehlt

Aber irgendwie fehlt es trotzdem immer noch an der Leidenschaft. Er schaut mir nur selten in die Augen und wenn , dann nicht lange genug, dass es bei mir zu kribbeln anfangen könnte. Ich finde schmusen nur schön, wenn dieses einander in die Augen sehen da ist, wenn man sich etwas Schönes sagt, halt etwas flirtet. Partnerschaft Mangel an Begehren. Die große Liebe ist immer noch das Ideal der Deutschen.


Sie wollen beides: tiefes Gefühl auf Dauer und wilden Sex.

Doch dieser Wunschtraum, sagen Wissenschaftler, ist eine Illusion. Wenn der Sex fehlt , fehlt oft das Vertrauen - sagt der Paartherapeut Paartherapeut Oskar Holzberg will die Liebe retten. Zum Beispiel, indem wir erkennen, worum es beim Sex wirklich geht. Als ich in Gießen mit Studierenden zusammen mit Texten von Müller gearbeitet habe, fragte ich sie, wo sie berührt sin wenn sie lesen.


Da haben Leute ein Gesicht gemacht und mich ausgelacht. Das war eine absolute Tabu-Frage. Wenn du das zulässt, dass du berührt bist von einem Text, hat das mit einem Begehren zu tun.


Wenn Du geschrieben hättest, wenig körperliches Begehren oder nur zeitweises Begehren , könnte man ja noch an Besserung glauben oder hoffen. KEIN körperliches Verlangen, heißt Null oder nichts.

Und ich glaube langfristig, wird das nicht funktionieren. Hm, ich finde das auch nicht unnormal, ich hatte das auch schon, was aber weder Beziehung noch den Sex degradiert hat. Beim letzten Mann war aber beides vorhanden, also auch das direkte körperliche Begehren und ich finde schon, dass es das Ganze leidenschaftlicher macht. Auch wenn das nicht einfach ist (aber welcher Weg ist schon einfach).


Trennen würde ich mich nicht, wenn die fehlende Erotik das einzige Problem ist, und ja, das gibt es nun mal, dass man in allem richtig gut harmoniert, nur Begehren fehlt. Fast immer ist Appetenzstörung erworben, wie Therapeuten das nennen. Das bedeutet, der Sex hat früher Spaß gemacht, das körperliche Verlangen war vorhanden. Viele Sexualtherapeuten sehen das Problem daher als Paarsache an, auch wenn nur eine Person direkt betroffen ist.


Sie behandeln also im Grunde die Beziehung. Auch hier gilt Ehrlichkeit, Offenheit und Echtheit. Anstatt sich aber nun still der Enttäuschung und dem Druck zu überlassen oder das eigene Bedürfnis gar „erzwingen“ zu wollen, ist es wichtig, miteinander in den Austausch zu kommen. Das Spiel der Anziehung beruht auf dem Spannungsfeld dieser beiden polaren Kräfte - und Anziehung, Begehren , Eros ist Bestandteil der Sexualität, zumindest der leidenschaftlichen.


Das Begehren erlischt, wenn jeder sich im Laufe des Zusammenlebens in die eigene Innenwelt zurückzieht. Frisch Verliebte vertrauen einander jeden intimen Gedanken und jedes Gefühl an. Langzeitpaare besprechen oft nur noch die Alltagsorganisation. Ihre Sorgen und Freuden teilen sie dagegen lieber der besten Freundin oder dem besten Freund mit.


Sexuelles Begehren stellt sich in der Vorstellung ein, mit sich selbst oder mit einer anderen Person sexuell aktiv zu werden. Das hat eine erregende Wirkung und löste den Erregungsreflex im Geschlecht aus. Doch wenn Du bei Dir weder das eine noch das andere findest, würde ich schon sehr genau hinsehen.

All das fehlt in meiner Beziehung, diese leidenschaft, mein partner und ich verstehen uns gut, aber auf eine emotioanlen ebene berührt mich mein freund nicht, auch finde ich es demütigend ihn immer f. Es gibt zwischen uns kein begehren. Das gilt noch mehr so für den Brain… - woraus ich folgere, dass meine eigene Sex-Vitalität, wie die solcher Frauen auch, sehr stark davon geprägt ist, dass man in Übung bleibt. Wenn Du nicht die klassische Tat-Type bist, wirst Du Dich aufs Problem-Grübeln reduzieren müssen.


Die unrichtige Benennung eines Rechtsmittels, eines Rechtsbehelfs oder von Gründen ist unerheblich, wenn das Begehren deutlich erkennbar ist. War bei der Überreichung des Schriftsatzes eine Frist einzuhalten, so ist nach Abs. Schriftsatz Erklärungen oder sonstiges Vorbringen fehlen , die für die mit dem Schriftsatz vorgenommene Prozeßhandlung. Sie glauben offenbar, dass Ihre schnelle Sex-Initiative die Ursache dafür ist, dass er sich nie richtig einließ und dass die Leidenschaft fehlt.


Ich versichere Ihnen, dass das nicht der Grund ist. Also wenn ich da als Frau auch was zu sagen darf: NICHTS! Insofern würde ich mal sagen, du lernst die falschen Männer kennen.


Das hat sich schon bei Bildung dieser Koalition gezeigt, als man einerseits eine fast prohibitiv wirkende Grenze von 900.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts