Donnerstag, 22. März 2018

Was verraten die blicke eines mannes

Was verraten die Blicke eines Mannes ? Denn mal ganz ehrlich: Worte sind billig. Oder können zumindest so verwendet werden, wie es dem Sprecher gerade in den Kram passt. Darunter leider auch die ein oder andere Lüge oder Halbwahrheit, um SIE vielleicht schneller ins Bett zu kriegen. Denn diese können Sie als Frau in die Irre leiten.


Meist geht es um seine Gefühle und sein sexuelles Interesse, das er durch verschiedene Signale zeigt.

Diese richtig zu verstehen und zu deuten ist für Frauen manchmal nicht so leicht. Die Blicke eines Mannes verraten einer Frau viel. Manche sprunghafte Blicke dauern nur Bruchteile einer Sekunde. Allerdings es ist ein Unterschie wenn ein Mann einer Frau ausschließlich tief in die Augen schaut, oder aber wenn ein Mann einer Frau tief in die Augen schaut und dabei kurz die anderen Körperregionen betrachtet. Achte auf seine Pupillen, wenn du mit ihm sprichst.


Das gilt auch dann, wenn der Blick sehr aufmerksam ist. Männer Blicke deuten, lohnt sich hier. Beinahe noch aufschlussreicher als Blicke und Mimik sind die Gesten, die ein Mann in deiner Gegenwart macht.


Was die Gestik eines Mannes verrät.

Wenn du dein Gegenüber aufmerksam beobachtest, kannst du in den meisten Fällen recht schnell einschätzen, ob er Interesse an dir hat oder nicht. Die Körperhaltung, Mimik und Gestik eines Mannes offenbart oft mehr über sein Gefühlsleben als die gesprochenen Worte selbst, denn der größte Teil unserer Kommunikation findet nonverbal statt. Ein Experte der nonverbalen Kommunikation erklärt, was bestimmte Gesten über die Gefühle Ihres Liebsten verraten. Sind diese geweitet, dann ist großes Interesse da. Da Frauen über Jahrhunderte hinweg gelernt haben, sich sozial zu verhalten, sind die unbewussten weiblichen Signale oft wesentlich zuvorkommender.


Körpersprache deuten: Was ein Mann wirklich denkt und fühlt. Wenn erd dich also mit Blicken regelrecht vernascht, dann hast du quasi gewonnen. Denn dann benötigt man nur wenige Gesten, ein Wimpernaufschlag da, eine Handbewegung dort und schon ist es um ihn geschehen.


Natürlich sagen Blicke viel aus! Und man sieht auch ob jemand in jemanden verliebt ist. Die Augen ändern sich indem sie mehr Tränenflüssigkeit produzieren (sog. funkeln) und es kann auch sein, dass die Puppillen sich leicht weiten. Aber Achtung: Manche Frauen haben auch von Natur aus sehr strahlende Augen! Wie soll man die das sonst erklären?


Aber nicht alle Frauen wissen damit umzugehen. Antwort auf die Frage, ob er sie wirklich liebt – zumindest in einem bekannten Schlager. Aber das stimmt so offenbar gar nicht.


Das wurde höchst wissenschaftlich bestätigt. Die Signale, die ein heimlich verliebter Mann regelmäßig aussendet. Ein Mann kann sich relativ schnell verlieben.

Trotzdem wird er bei dir nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen und dir seine Liebe gestehen. Das kann viele Gründe haben und ist kein Zeichen, dass die Liebe eines Mannes für eine Frau nicht ernsthaft ist. Wenn er den Blick (mit geweiteten Pupillen) so gar nicht von dir abwenden kann, ist das ein deutliches Zeichen für Verliebtheit. Der Mann spiegelt deine Bewegungen.


Wenn ein Mann im Kontakt mit dir deine Bewegungen spiegelt, sich also zum Beispiel durchs Haar fährt, nachdem du das getan hast, ist das ein klares Signal von Interesse. Menschen sind visuell orientierte Wesen, die sich mehr auf das Sehen als auf andere Sinne verlassen. Und um das Verhalten anderer zu interpretieren, schauen wir ihnen gern in die Augen. Dort glauben wir beispielsweise Begierde zu erkennen, Zorn oder Freude.


Internationale dating seiten, sie sucht ihn für sex in berlin, partnervermittlung auslan sie sucht ihn erotik paderborn, standort whatsapp. Ein Blick sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Besonders beim Flirten können Blicke ganze Bände sprechen und die besten Voraussetzungen für mehr schaffen.


Unsere Tipps verraten dir, was du beim Blickwechsel mit deinem Auserwählten lieber lassen solltest und wie der Austausch eurer Blicke wirklich heiß werden kann. Mit einem Blick wird dann sofort klar, ob der Angebetete sich wohlfühlt, Interesse hat oder so aussieht, als würde er gleich flüchten wollen. Wie und woran man all das erkennen kann un dass das gar nicht so schwer ist, erklären wir im nachfolgenden Artikel genauer.


In diesem Fall sollten bei Ihnen übrigens ohnehin die Alarmglocken läuten: Direkter Augenkontakt ist auch immer eine aufrichtige Geste. In einem zweiten (Kontroll-)Versuch veränderten die Forscher jedoch mithilfe eines Computerprogramms die Augenfarbe der Porträtierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts