Donnerstag, 5. Oktober 2017

Liebe und glück sprüche

Wer lieben kann, ist glücklich. Hier die richtigen Worte, um Ihren Liebsten zu sagen, was Sie empfinden. Dieses Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, das ist leider nicht gelogen. Liebe gibt es in vielen Formen. Aber ich wünsch dir, dass das nächste Jahr genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.


Man will immer glücklicher sein als die anderen, dabei weiß man gar nicht, wie glücklich sie eigentlich sind.

Willst du geliebt werden, so liebe ! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du! Autor unbekannt kostenlos auf spruechetante. Es gibt hier auch Glück Gedichte und Glückwünsche.


Das Thema Glück ist schon seit vielen Jahrhunderten ein Begriff, über den philosophiert wird. Das Glück lässt sich nur in sich selbst finden und ist daher vor allem eine Entscheidung und Einstellungssache. Von anderen geliebt zu werden, ist für viele ein großes Glück.


Ich wünsche Euch viele gemeinsame Höhenflüge.

Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles erdenklich Gute. Bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie Ihr es heute seid. Wenn ich deine Zeilen lese „Wenn ich deine Zeilen lese, neckt ein Halm meinen träumenden Mun wiegen mich Gräser in das himmlische Blau, treib ich mit den Wolken über die Lichtung in ein. Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war.


Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern. Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.


Es bedeutet mir viel, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich danke Euch für Euer Kommen und für die liebe vollen Präsente, die meinen Geburtstagstisch schmücken. Lesen Sie sein Gedicht „Vom Glück “ – Sie werden sehen wie leicht sich Glück finden lässt.


Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, Vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. All das wünsche ich zum Feste, für Dich natürlich nur das Beste! Albert Einstein Astrid Lindgren Autor Benjamin Franklin Carlos B. Gottfried von Strassburg 12.


Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens. Schöne zitate von der liebe und über die liebe. Die besten zitate sprüche zum thema glück übersichtlich präsentiert.

An diesem punkt geh los. Die meisten Menschen machen das Glück zur Bedingung. Sprüche über der Altenpflege Seite pflegeboard. Aber das Glück findet sich nur ein, wenn man keine Bedingungen stellt.


Arthur Rubinstein) Wenn du glücklich sein willst, mehre nicht deine Besitztümer, sondern mindere deine Wünsche (Seneca). Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Dennoch möchten wir nicht die schöne Seite dieses einzigartigen Gefühls in den Hintergrund stellen, denn es ist schließlich das, was uns am glücklichsten machen soll.


Es ist wohl das schönste Gefühl, zu dem wir Menschen befähigt sind. Es lässt die Umgebung in einem schöneren Licht erscheinen, es macht glücklich, voller Sehnsucht kann kaum abgewartet werden, wieder bei dem Partner zu sein. Total süße Spruchbilder findest Du hier. Ein Universum, Planeten, 1Länder, Meere und ich hatte das Glück Dich zu treffen! Gefühle und wahre Worte und einfach nur schöne Lebensweisheiten oder gute Musik sind hier.


Zitate und sprüche über liebe. Steh auf jeder hats schon durchgemacht dass die sonne nicht mehr lacht. Wenn das leben ist so schwer wenn man denkt es geht nichts mehr.


Theodor Fontane) Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts