Dienstag, 21. März 2017

Ich lerne keine männer kennen

Dbin halt sehr selbstbewusst,sehr extrovertiert und habe eben nicht diese erwartungshaltung,wie du sie hast- ich lerne männer ebenso wie frauen eben aus interesse kennen und nicht,um nen partner zu finden. Ich bin zwar gerne auch mal zu Hause, aber ansonsten gehe ich auch regelmäßig in Discos, auf Konzerte, in Cafes und trotzdem lerne ich niemanden kennen ! Kein Mann spricht mich an, die Männer , die mir gefallen würden, sind meistens viel jünger ( ich bin Anfang 30) oder haben eine Freundin dabei. Leider kann ich dieses Muster nicht ablegen.


Mir haben viele Männer geschrieben und mich auch angesprochen nur leider hat es bei mir nie klick gemacht.

Ich muss einen Mann auf den ersten Blick interessant finden um Ihn näher kennen lernen zu wollen. Nur leider lerne ich keine Männer mehr kennen welche ich gut finde. Ich lerne keine Männer kennen - Partner mit. Ich bin und hatte noch nie eine langjährige Beziehung, obwohl mich mein Umfeld als sehr attraktiv bezeichnet. Zu Schul- und Unizeiten gab es mal einige Monatsdinger, nichts hat gehalten.


Ich war meistens nicht verliebt, er nicht oder es war nur eine Affäre. Es gibt wenig Männer , die ich interessant und nett finde. Viele wollen halt nur Sex.

Mit dieser Frau wollen vergebene Männer ins Bett. Wie lerne ich ihn kennen – in Schritten. Starten Sie keine Hauruck-Offensive zum. Als Mann könnte ich jetzt antworten, dass es keine normalen Männer gibt.


Da Dich hier hier niemand kennt, kann man kaum sagen, was Du ändern solltest, wenn Dein Eindruck ist, nur die Falschen kennen zu lernen. Mit sich selbst und den Mänenrn. Hallo liebe Männerwelt, ich 2 schaffe es einfach nicht mehr Männer kennenzulernen, das ganze hat in den letzen Jahren rapide abgenommen.


Ich (Männlich) bin jetzt mittlerweile Jahre alt und lerne einfach überhaupt keine Frauen kennen. Ich bin groß und wiege circa Kilo, von denen ein bisschen Muskeln und ein bisschen Fett sind. Ich absolviere ein duales Studium in Angewandte Informatik, bin bei der Feuerwehr, spiele Tischtennis und laufe Kilometer die Woche.


Ich verabrede mich zum Date und kann mir schon zu Prozent sicher sein, dass ich diese Frau heute Abend noch beim ersten Date küssen werde. Hätte ich das noch vor Jahren irgendwo im Internet gelesen, hätte ich es nicht geglaubt. Würde ich gerne machen, aber ich lerne ja nur diese was auch immer Männer kennen , die sich dann relativ schnell als introvertiert heraus stellen.


Ja, sie geben sich Anfangs Mühe, weil sie die Frau für sich gewinnen wollen, aber dann kommt die Wahrheit doch raus. Ich selber bin beruflich einigermaßen erfolgreich, hab einen ganz guten Lebensstandard und es müsste eben schon ein Mann sein, der zu mir passt. Volleyball gespielt und in einem Karnevalsballett getanzt.

Die dörfliche Vereinsmeierei ist mir also bestens bekannt, aber nicht wirklich mein Ding. Wie Ihr schon richtig erfasst habt, geht es mir nicht nur um einen Mann, sondern auch um einen Freundeskreis, wo man durchaus auch Männer kennen lernen kann. Tja, mein endloses Problem. Nicht, dass ich langweilig wäre.


Das ist nur bei Männern der Fall. Mit mir kann man Pferde stehlen, nur bin ich weder musikalisch noch sportlich und wills auch nicht werden. Nun stehe ich da mit meinen Lenzen und lerne einfach keine Frau kennen. Zudem es mich nur mit meiner Tochter im Doppelpack gibt. Ich habe mich auf mehreren Singlebörsen angemeldet, aber die Resonanz ist sehr sehr mager.


Die meissten Frauen wollen keine Kerle mit Kin wenn sie selber noch keine Kinder haben. Irgendwo auch verständlich. Ich hingegen bin jemand die das ganze nicht jedes Wochenende braucht.


Aber das ist den Männern dann auch zu langweilig. Ich weiß das es auch andere Männer gibt. Männer die nicht nur immer feiern gehen wollen und das gemütliche Wochenende nicht langweilig finden. Aber ich habe keine panische Angst und mache mir keinen Druck Welche Signale sendet ein Mann, wenn er verliebt ist. Denn im Gegensatz zum weiblichen Geschpf sind Mnner in der Regel keine Fans von groen Worten.


Verraten, ob ein Mann aufrichtiges Interesse hat, und die ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts