Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich komme nicht über die trennung hinweg

Das war eine echt harte Zeit. Allein wohnen, tun und lassen können was man will. Aber die ganze Zeit über habe ich meine Frau vermisst und ich liebe sie immer noch, obwohl es jetzt schon ein halbes Jahr her ist. Komme über eine Trennung nicht hinweg , komme mit meinen Leben nicht mehr klar,weil ich diesen Menschen noch über alles Liebe.


Des weiteren hat sich bei mir wieder mein Suchtverhalten was pathologisches Glücksspielen betrifft verstärkt, weil mir seit der Trennung eigentlich alles ,,Egal geworden ist.

Wir waren fünf Jahre lang wirklich gute Freunde gewesen, und das letzte halbe Jahr waren wir sogar richtig fest zusammen. Als er die Beziehung dann. Jahre zusammen, immer alles gut gewesen, keine Streitereien. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung , wieder allein.


Fünf Monate waren wir in einer Wochenendbeziehung aufgrund verschiedener Arbeitsstellen, aber mit dem gleichem Heimatort. Diese Tipps wollen wir Singles nicht vorenthalten. Und wer weiß, vielleicht ist jetzt der beste Zeitpunkt, den alten emotionalen Ballast abwerfen, der Ihnen schwer auf der Seele lastet.


Aber ich möchte doch nicht mehr traurig sein?

Sie jetzt vielleicht denken. Doch genau das ist der Trick. Nehmen Sie sich einen Tag oder Abend ganz für sich alleine und trauern Sie. Trauern Sie über die schönen Zeiten, ärgern Sie sich über die schlechten und bedauern Sie die Trennung.


Wie komme ich über meinen Ex hinweg ? Hallo, Mein Name ist Frederic Dittmar! Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Betreiber der Webseiten interfe. Diesmal will ich euch etwas über das Thema „Wie kann ich ihn vergessen“ erzählen! Abnehmen, Nichtraucher, u. Er hat einfach nicht mehr mit mir geredet.


Die Nähe des Expartners n und mit ihm über die Probleme, die ich habe zu sprechen, weil er mich nunmal am besten kennt, ist nicht der richtige Weg oder? Kann mir jemand Tipps geben? Abschließen oder kämpfen? In diesem Artikel möchte ich Dir genau das zeigen. Trennung hinwegkommen: So hilft Dir “Sport” über die schwierige Zeit hinweg.


Du kannst einige Fotos für später in einem besonderen Ordner speichern, wenn du willst. Lösche keine Fotos von deiner Geburtstagsfeier, nur weil dein Ex darauf zu sehen ist.

Mich macht mein Leben derzeit so fertig, ich weiß einfach nicht weiter. Manchmal würde ich ihn so gerne aus meinem Leben schmeissen, aber wir haben halt ein gemeinsames Kind. Dann wünsche ich mir, dass wieder alles gut wird. Freundin (Jahre) einfach so, ohne Vorankündigung nach knapp Jahren Beziehung von mir (Jahre) getrennt. Vor Jahren hatte ich schon mal eine Trennung nach ähnlichem Muster (wurde belogen und im fliegenden Wechsel gegen eine andere Frau ausgetauscht).


Es geht dir ja nicht gut damit, also ist es doch nur logisch ihn zu löschen. Kindisch finde ich das nicht , es wäre eher kindisch wenn es dir weiterhin nicht besser geht, nur weil du ihn nicht löschst. Jahr von einem Mann getrennt, der, wie ich vermute, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Immer wieder grübel ich , ob die Trennung richtig war.


Und ich denke immer daran, was meine Anteile waren. Es ist fast egal, wer sich getrennt hat. Wenn der Partner aus der Tür spaziert, verschwindet er nicht automatisch auch aus dem Herzen. Es ereignet sich und kommt auf uns zu. nicht danach, es wird auf dich zukommen. Manche nennen das, aus eigenen Fehlern lernen.


Ich mache auch Therapie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts