Montag, 26. Januar 2015

Regel verschieben mit orgametril

Fehlende oder zu seltene Blutung Die Behandlung sollte mit der Einnahme eines Estrogens begonnen werden: bis Milligramm Ethinylestradiol pro Tag über Tage. Zyklustag wird zusätzlich eine Tablette mit Lynestrenol gegeben. Nach Beendigung dieser Kombinationsbehandlung tritt gewöhnlich eine Blutung ein.


Die so ausgelöste Blutung ist meist etwas schwächer als eine normale Menstruation. Bei Frauen mit vorher regelmäßigen Zyklen verläuft der nächste Zyklus meist bereits wieder normal oder selten etwas verkürzt. Frauen, die die Pille nehmen, können ihre Regel am einfachsten beeinflussen. Bei den meisten Antibabypillen lautet das Einnahmeschema: Tage Pille und dann sieben Tage pausieren. Die Periode, die während der Einnahmepause einsetzt, ist eigentlich keine Menstruation, sondern eine Abbruchblutung, die durch den Entzug der Hormone ausgelöst wird.


Orgametril ist kein Mittel zur Schwangerschaftsverhütung und darf auch nicht gleichzeitig mit hormonalen Verhütungsmitteln eingenommen werden. Frauen im gebärfähigen Alter müssen während der Behandlung mit Orgametril eine nicht-hormonale Verhütung (z.B. Barrieremethode) anwenden. Möchte meine Periode im Sommer verschieben , da wir dann genau am Meer Urlaub machen.


Meine Hausärztin hat mir das oben beschriebene Medikament beschrieben. Hat jemand mit den Tabletten Erfahrung. Stehen ja krasse Nebenwirkungen drinnen.


Kann man auch zwecks Periodenunterdrückung bzw. Periodenvorverlegung aus sozialen Gründen (Urlaub) einsetzen. Geht theoretisch auch mit einer Antibabypille (siehe Pille: Periode verschieben , Zyklus verlängern (Häufige Fragen)).


Es gibt zwei Möglichkeiten. Habe am Orgametril vom Fa bekommen weil ich keine Regel mehr habe wollte. Wollte weil wir in den Urlaub gefahren sind meine Regel verschieben. Das ging auch ganz gut habe aber trotz weiterer Einnahme Tage Später meine Regel bekommen. Ist es richtig, wenn ich mit der 2xtgl.


Anwendung Tage vor dem erwarteten Beginn der Schmierblutung beginne, also an Tag nach dem Eisprung? Reicht das oder sicherheitshalber noch Tag früher? Verlängerte Blutung nach Orgametril. Guten Tag, ich habe im März meine Regelblutung um ca. Tage nach hinten mit Orgametril verschoben - habe es Tage lang 2xtgl.


Re: Blutung verschieben durch Orgametril Hallo, wenn Sie das Medikament absetzen, ist mit einer Blutung zu rechnen. Sie koennen also entweder die Einnahme durchgehend fortsetzen, oder die Blutung durch Absetzen einleiten. Dann sollte zwei Wochen vor der naechsten, zu vermeidenden Blutung wieder mit der Einnahme begonnen werden. Methode 1: Periode nach vorne verschieben.


Ziehen Sie die Pillenpause vor. Setzen Sie die Pille bereits nach statt erst nach regulär Tagen ab. Aufgrund des Hormonentzugs setzt Ihre Regel nach etwa Tagen ein. Der Zyklus wird durch die verkürzte Pilleneinnahme verkürzt.


Wer Mönchspfeffer nutzen will, um seine Menstruation zu verschieben , sollte dies also bereits mindestens einen Monat im Voraus wissen. Auch um wie viele Tage sich die Periode verschiebt oder ob sie sogar ganz ausfällt, kann nicht genau geplant werden. Jetzt würde ich meine periode gerne verschieben , auch wenns nur so zwei tage vorher sin dann hätte ich das schlimmste hinter mir. Hallo :) ich nehm schon seit über jahr die qlaira.


Jetzt wollte ich wissen wie ich meine periode verschieben oder ganz unterdrücken kann, habe gestern die 24. Mit welchen tabletten der neuen packung muss ich jetzt anfangen, damit die periode ausbleibt? Woche bekomme ich meine Menstruation.


Ich bin zum Arzt gegangen um meine Tage zu verschieben. Jetzt muss ich Tage lang mal täglich eine Tablette Orgametril zu mir nehmen. Jetzt hab ich aber gehört, da Nebenwirkungen auftreten, die mir schon ein bisschen Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts