Donnerstag, 28. August 2014

Kein video mit unterstütztem format und mimetyp gefunden linux

Mit dem IE (den ich nur für solche Fälle installiert habe) gibt es keine Probleme. In den Add-ons wurde ich nicht fündig bei der Fehler. Wäre klasse, wenn jemand eine Lösung weiß. Kein unterstütztes Format u. Was bedeutet das und wie kann ich es beheben? Weiß einer was da jetzt Falsch ist?


Bei anderen funktioniert das, habe schon ein paar gefragt. Hat jemand eine Idee, warum? You Tube Videos kann ich abspielen, hatte noch nie ein Problem.


Ein riesiger Bildschirm für Video wird angezeigt und sagt die obige Nachricht. Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt. War da nicht was mit Patenten und freien Formaten. Und die Videos kann man.


MP= MPEG files with H2video codec and AAC audio codec WebM = WebM files with VPvideo codec and Vorbis audio codec Ogg = Ogg files with Theora video codec and Vorbis audio codec Du kannst auch mehrere Videosourcen angeben, damit es in allen Browsern klappt. Aber stelle sicher, dass das Video das richtige Format mit dem richtigen Codec. HTML5-Audio und - Video. System bereitgestellt werden. Chrome und IE erkannt und ausgegeben.


Gleich vorweg, ich bin nicht der Crack und hatte bisher mit dem Innenleben eines Browser nicht wirklich viel zu tun. Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden. Habe den neusten Adobe Flash und das neueste Java. Der Fehler besteht noch immer.


Was kann ich tun um dafür zu sorgen, dass sich das Video abspielen lässt? Für Hilfe Danke im vorraus. Diese lassen sich dann auch nicht starten, im Edge allerdings schon.


Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Der Aufruf des Snapshot geht, also ist id richtig. Wählen sie etwas anderes für die Wiedergabe aus.


Dieser Inhalt ist in einem Format , das wir nicht unterstützen. Habe das Video Gestern auch anschauen können wie kann ich es wieder anschauen ich möchte es unbedingt hochladen! Firefox war sowieso okay. Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Filme werden nicht abgespielt - PCtipp.


Contao - Fehler bei der Linkzuweisung … Kannst Du es irgendwie runterladen und auf dem Desktop gucken? Seevetaler : Kannst du die Videos evtl. Auf Mozilla kann ich Livestreams z. Ich wäre dir sehr dankbar!


Die Standard-Sicherheitseinstellungen (mittel) ermöglichen in der Regel die Anzeige von Flash-Inhalten. Bei einer benutzerdefinierten Einstellung achten Sie darauf, dass „Download von signierten ActiveX-Steuerelementen“ und „ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins ausführen“ auf „Eingabeaufforderung“ eingestellt sind. ChatangoChat keine Verbindung.


VFS nicht unterstützt wir gibt es keine. Mit der Option -i gibt file einen MIME-Typ. Bezeichnung foo-Dokument angelegt und wird. Wenn dieses Format von Windows Media Player nicht unterstützt wir sollten Sie diese Schritte nach Schritt nicht ausführen. Haben Sie hilfreichen Informationen über die.


Problem beim Abspielen über DS- Video. DS- Video verlinkt offenbar intern mit dem ACE-Player, der dann das Abspielen übernimmt. Datei-Erweiterung, schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts