Montag, 10. Februar 2014

Kein video mit unterstütztem format und mimetyp gefunden ubuntu

Was bedeutet das und wie kann ich es beheben? Weiß einer was da jetzt Falsch ist? Ich benutze webm videos und mpvideos. Bei anderen funktioniert das, habe schon ein paar gefragt. Hat jemand eine Idee, warum?


You Tube Videos kann ich abspielen, hatte noch nie ein Problem. Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt. War da nicht was mit Patenten und freien Formaten. Und die Videos kann man. System bereitgestellt werden.


HTML5-Audio und - Video. Einen großen Bildschirm für video angezeigt wir und sagt die Meldung oben. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich bin mit webm- videos und mp4- videos.


Chrome und IE erkannt und ausgegeben. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Ich habe auch versucht die. Habe den neusten Adobe Flash und das neueste Java. Der Fehler besteht noch immer.


Für Hilfe Danke im vorraus. Video -Tutorial mit über 2Videos ,. Diese lassen sich dann auch nicht starten, im Edge allerdings schon. Ich fand heraus, das in meinem Firefox ein Eintrag in der Konfiguration fehlte. Also tippte ich in der URL Zeile “ about:config ” ein, bestätigte den Hinweis, dass ich weis, was ich tue. Dann machte ich mit der Maus einen Rechtsklick, wählte “Neu” und “Boolean” aus.


Es kann aber im Blog dann nicht abgespielt werden. Bitte um eure Ratschläge und Unterstützung. Wählen sie etwas anderes für die Wiedergabe aus.


Dieser Inhalt ist in einem Format , das wir nicht unterstützen. Firefox unterstützt von Haus aus offene Medienformate, wie WebM, Ogg und WAVE. Bei der Wiedergabe von MP3- und MP4-Dateien greift Firefox auf Codecs für MP AAC und H. Der Aufruf des Snapshot geht, also ist id richtig. Ganz neu, seit eurer Umstellung kann ich eure Videos weder mit MS-Edge, Firefox noch Cliqz ansehen, - Fehlermeldungen sind falsche Quelle bzw. Vorschaubild wurden eingebunden.


Da ja laut Aussage in diesem Thread mov Videos kein Problem sin weiß ich nicht, was. Ethernet gefunden Sehr geehrte Damen und Herren,brauche Euere Hilfe. Joomla Versionen sind 3. Gleiches gilt für mpDateien.


Weiß jemand von euch woran das liegen kann? Deswegen benutze ich ein Linux Server zum Tunneln der Verbindung ( mit 6tunnel). Mit der JSX-Compiler, entweder manuell oder über build-Skript konvertieren Sie Ihre JSX-syntax zu normalen JavaScript-Dateien. Hinweis: Es ist möglich, dienen JSX-Dateien in Ihrer Produktionsumgebung sondern Reagieren wir geben Sie console Hinweise über die Leistung verringert.


Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren? Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu -Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl. Wordpress von seinem Server abspielen lassen will, kann es sein, das man einen Nachtrag in der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts