Hier sind die ultimativen Antworten der Männer. Ein Mann stimmt dem Twitter-Post von t0nit0ne voll und ganz zu. Auch er habe es verpasst, die Liebe seines Lebens zu heiraten. Dazu will sich Mann etwas aufbauen, seine Karriere vorantreiben, um einen Grundstock für die Hochzeit und die gemeinsame Ehe aufzubauen. Spätestens Ende beginnt bei der Frau häufig die biologische Uhr ganz laut zu ticken.
Daher möchten sie nun endlich heiraten oder Kinder bekommen. Viele Frauen erleben es am eigenen Leib oder bekommen es von Freundinnen berichtet: Während sie selbst schon ziemlich große Lust auf ein Happy End mit Ring am Finger verspüren, wissen ihre Partner mit der Idee, den Bund der Ehe einzugehen, irgendwie nichts anzufangen. Nicht zu heiraten heißt einfach nur, dass man nicht heiratet ! Auch als unverheirateter Mann kann am Sozialleben teilnehmen. Ich habe sogar von Männern gehört, die Freundinnen haben, feste Beziehungen führen und sogar mit Frauen zusammen wohnen, mit denen sie nicht verheiratet sind. Dass wir das alleine hinkriegst, ist klar.
Entschuldige, aber Deine Fragestellung ist bereits im Ansatz verkehrt. Unterstellst Du doch allen Männern , dass diese nicht heiraten wollen. Das ist, mit Verlaub, nicht richt. Stimmen dürfte, das es ebensoviele Männder gibt die wollen wie die, die nicht wollen. Mein Ex- Mann hatte gar kein Problem, zu heiraten und ein späterer Partner, die einzige gute Beziehung seit der Scheidung, hat auch gesagt, er würde heiraten , wenn es mir wichtig sei.
Flirten, chatten und verlieben! Jetzt kostenlos anmelden und Singles in Ihrer Nähe treffen. Ja, Liebe und Heirat haben nichts miteinander zu tun. Es profitiert nur der Staat. Nein, Kinder wollen nicht primär nur die Frauen, aber die bekommen sie immer und behalten sie meistens.
Am verrücktesten sind dabei die Schwulen, die auch heiraten. Das Modell vom männlichen Ernährer ist veraltet, ein taugliches Modell des modernen Mannseins hat sich noch nicht etabliert. So belegt es auch eine Umfrage unter unseren Lesern, die wir im Magazin HOCHZEIT darum baten, uns die Top-Five-Gründe zu nennen, weshalb sie demnächst vor den Traualtar treten. Männern ist Sex sehr wichtig und eine Frau ist halt am attraktivsten zwischen und Jahren.
Die eigene Frau kann da mit nem jungen Escort Mädel nicht mithalten. Für mich ist heiraten z. B auch nicht sehr wichtig, für meinen Freund schon eher. Wahrscheinlich werde ich es irgendwann tun, aber der staatliche Seegen ist mir nicht so wichtig und kirchlich bin ich nicht. Aber mit Mitte bis Ende finde ich es tatsächlich auch noch nicht so tragisch, wenn ein Mann nicht heiraten will. Oft will man(n) ja auch erst etwas aufbauen, bevor man ans heiraten denkt.
Aber ab Mitte sieht es, so finde ich, anders aus. Wenn ein Mann in meiner Altersklasse (um 40) sagt, er wolle nicht heiraten , macht mich dies stutzig. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Männer alle vorm heiraten zurückschrecken.
Du bist immer für ihn da. Nicht ohne Grund heißt es bei der Trauung: in Guten wie in schlechten Zeiten! Wenn du willst, dass er dich heiratet , dann solltest du immer für ihn da sein. Diese Fragen gehen mir schon lange durch den Kopf.
Zeit, endlich eine Antwort darauf zu finden, oder? Muss ja auch nicht mehr sein. Das spielt im Grunde keine Rolle, denn wer heute heiratet , der tut dies freiwillig und aus Überzeugung.
Gründe zum Heiraten gibt es bei beiden Geschlechtern viele: die Liebe, finanzielle Verbesserungen, die Absicherung für die Zukunft, oder auch der Gedanke, erst durch das ewige Versprechen als Paar oder gar Familie akzeptiert zu werden. In der Studie der Abteilung für Psychologie an der UNAM (Nationale Autonome Universität von Mexiko) fanden Dr. Filemón Alvarado und Dr. Das hört sich jetzt negativ an, aber ich mein das ganz nüchtern.
In der Stadt Medellín wurde der besondere Bund fürs Leben am vergangenen Wochenende notariell beglaubigt. Wir leben zusammen, teilen Haus, Bett, alles.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.